So findest du Salpeter in New World

Salpeter in New World finden

Salpeter ist eine sehr wichtige Ressource im MMORPG New World. Salpeter wird für die Herstellung von Schießpulver verwendet, das von Spielern mit Musketen häufig benutzt wird. Spieler brauchen normalerweise eine Menge Schießpulver. Diese Ressource ist das Einzige, was das Aufleveln von Musketen im Vergleich zu Bögen erschwert.


Diese Ressource war während des Preview-Events sehr leicht zu finden. Sie wurde aus verschiedenen Kisten und Truhen fallen gelassen. Aber die Entwickler haben in der Beta die Beschaffungsmechanik geändert. Jetzt kann Salpeter nur noch an speziellen Orten geerntet werden. Deshalb ist es jetzt viel schwieriger, Salpeter zu finden.


Beachtet, dass ihr einen Spitzhacke braucht, um Salpeter zu ernten. Die Knoten, an denen ihr Salpeter abbauen könnt sehen ähnlich aus wie Erzknoten. Spieler müssen sich ihnen nähern und mit dem Abbau beginnen, um Salpeter erhalten zu können.


Tipp: Der Preis für Salpeter kann im Handelsposten recht hoch sein, da diese Ressource knapp ist. Salpeter ist schwer zu finden, aber die Nachfrage danach ist immer hoch. Deshalb kann das Sammeln dieser Ressource vor allem am Anfang gutes Geld einbringen.

Standorte

Salpeter-Knotenpunkte findet man meist in Höhlen! Es gibt keinen Grund, in Wäldern nach den Knotenpunkten zu suchen. Aber nicht alle Höhlen in New World bieten die Sammelstellen. Ein einziger Sammelplatz liefert normalerweise 12 - 18 Einheiten des Rohstoffs Salpeter.


Du kannst viele Ernteknoten in den Höhlen in der Nähe der niedrigstufigen Startorte finden.


Tipp: Pro Stunde können in diesen Höhlen 400 - 500 Einheiten geerntet werden, wenn keine anderen Spieler dort sind.



Die Torrentdawn-Höhle ist ein netter Farming-Spot, wenn du in Fury Bay gelandet bist. Die Höhe befindet sich rechts unter Windsward.

Salpeter-Farmrouten

Hilfreich auf der Suche nach Salpeter kann auch die New World Map unter New World Map | Resources, Crafts, Dungeons Locations | NewWorld-Map.com sein.


Kommentare 2