In der folgenden Übersicht zu den Monstern in New World haben wir alle bisherigen Biester und Monster für euch aufgelistet.
Grundsätzlich lassen sich die Monster in New World in einige Kategorien einteilen:
- Natürliche Monster
- Übernatürliche Monster (blaues Glühen)
- Dämonen
- Verdorbene Monster (rotes Glühen)
Alle Bilder sind Ingame-Bilder bzw. Concept-Arts aus dem Spiel, die in den letzten Jahren über die offiziellen Social-Media Kanäle durch Amazon veröffentlicht wurden. Dies sind nicht alle Kreaturen, jedoch eine aktuelle Liste. Die Übersicht sollte eine gute Vorstellung über die Art der Umgebung und den allgemeinen Gefahren der "New World" aus der Perspektive der Naturelemente geben, die eine Gefahr für die Eroberer darstellen wird.
Kommentare 5
OhnePlan
Bei den natürlichen Monstern fehlen noch die Wildschweine, Hirsche und Rehe sowie die Kanintschen. Letzere sind von den natürlichen Monstern die gefährlichsten, denn man sieht sie meistens erst wenn man schon drauf ausgerutscht ist.

OmOzzO
Für´s massenhafte Truthahn abschießen gibt es lustige Titel
Mamenchi
schon interessant, ich bin gespannt ob es ein Hell/Dunkel System auch für die Spieler geben wird, ich vermute ja
Ala Helle Seite/Dunkle Seite, aber nur Optisch und vielleicht auch mit ein paar exklusiven Skills.
Nachdem man kaum was darüber weiss, ist das natürlich eine vermutung, aber ich traue es dem Spiel zu
Waldecker
Das man zwei Seiten hat wie bei WoW oder SWToR, wird nicht kommen. Dafür wählst du ja deine Fraktion.
Mamenchi
ich meinte nicht Fraktion/Zugehörigkeit/Gilde sondern optisch ein Düster/Hell
es gibt ja das "gute" Azoth und das "böse"
die Bösen haben rot glimmende Augen