Kalyptus 👑 Vorsteher

  • Männlich
  • aus LU
  • Mitglied seit 21. Februar 2020
Beiträge
222
Erhaltene Likes
515
Punkte
1.550
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
693

Der Stresstest unterliegt einer NDA. Inhalte zum Stresstest dürfen ausschließlich unter https://forums.newworld.com/ besprochen werden.

  • Hoi! Grüße an alle!


    Aus mir nicht Glasklaren gründen lässt sich der Discord Link leider nicht verwenden.


    Ich darf uns kurz vorstellen? Ja!? Gut!!

    Ich bin der Icy 37 Jahre alt und seit 20 Jahren begeisterter Tank, Monsterschlächter, Dungeon Läufer, Raid Fanatiker, Housing Verrückter und Schokoladenvernichter, sofern es sich zeitlich einrichten lässt und mir meine liebe Maus nicht wieder den Hals umdreht weil ich wieder mal zu lange gezockt hab. Auch wenn ich kein Profi darin bin, bin ich mir für PVP nicht zu schade. Spieler ab zu schlachten ist neben dem Monster schlachten eine willkommene Abwechslung! Berufstätigkeiten werden wohl sein vor allem Gathering(Gegner und Truhen looten), Koch (Weil Buff! Und das auch mein Reallife Hobby ist) und Schreiner. Und zu guter lezt auch noch ins Telefon zurück Schreier, ausgestattet mit den schlechtesten Kosenamen, furchtbarsten unkomischen Witzen und schmutzigen Unwahrheiten die es gibt. Ich stehe auf Kirsch Liquor und Vodka und vor allem Rammstein, meistens trinke ich die dann auch wenn ich des stehens zu müde bin oder nix mehr zum schlachten habe.


    Im Schlepptau habe ich den einzigartigen, unrasierten kaum geduschten, Pyramiden Wahnsinnigen, Plünderpiraten und Meister Architekten Sargnagel, der dir alles bauen kann, PVP für eine ansteckende Krankheit hält und süchtig nach Jellopys ist. Ein Mann nicht ganz so vieler Worte, weil wenn er nicht gerade an Pyramiden denkt, sein geschulter einer Elster nicht ungleicher Blick auf den nächsten möglichen loot gerichtet ist. Er hat schon ganze Raids ins wipen gebracht weil neben ihm ein Jellopy gedropt ist, und ist dann angefressen wenn man mitgekriegt hat, dass der Raid gewiped ist weil er ein Jeloppy gemopst hat und ist prinzipiell immer für eine lustige Überraschung gut oder eben eine Pyramide. Berufstätig ist er in der Alchemie, in der er so richtig aufgehen kann wenn man ihn lässt, oder Baileys Schokoliquor was er halt eher zur Hand hat.


    Wir möchten uns gerne im Discord vorstellen, und in Disskusion treten um zu erörtern ob wir was zu erörtern haben bevor wie gerne mitmachen möchten :P

  • Hallo meine Freundin Sullana und ich würden euch gerne morgen auf dem Discord gerne mal kennen lernen und schauen ob wir zu euch passen könnten. Brauchen aber die Discord Daten

    Gruß

  • Hai Kaly, schön dich hier zu lesen, wir kennen uns aus BDO Zeiten :)

    • Schön das zu hören. Ridder von Belegear ?


      Wie war der Name ?

    • glaub die erste Gilde in der wir zusammen waren, war Executive (Purrrfection | Anne)

    • Ah ja, und jetzt bist Du in einer Massengilde als Mitglied 427/a gelandet . Sehr schade :-)


      Schade das es mit dem Alphakey bei Dir nicht geklappt hat. Du versäumst echt was :-)

    • Da musst du wohl was verwechseln, ich bin weder in BDO, noch hier in New World in einer Massengilde :)


      Hab mich einer gut struktuierten Gilde angeschlossen, alles sehr nette Leute, und ich hab schon jetzt Spass obwohl ich noch nicht mal New World spielen kann :D


      Schade ist es, denke aber nicht dass ich was versäume, bald startet ja die Beta, da kann ich dann auch loslegen :)

    • BDO nicht :-)


      Aber das Du Dich wohlfühlst ist die Hauptsachen.

      Aber Du hast Recht spiele mal ne Runde mit den Leuten.


      Kaly

  • Grüße gehen raus :)

  • Die Brücken auf die anderen Seite Mannheims sind bestimmt in zich verschwörungstheorien einbegriffen, ghihi~ Nein hab nichts gegen sie, mag nur Ludwigshafen nicht!

  • Moin,


    wie viele Mitspieler seid ihr?? Hat man bei euch noch Mitspracherecht?


    Ich habe mir deinen Post durchgelesen, es fallen echt nur gute Worte über deine Kompanie. Es reizt mich schon.


    Ich finde nur das Syndikat total doof ...... :D

    • Grüße


      Wieso die Bonis sind draußen, der Unterschied sind eigentlich nur noch der Name. Und das ist doch im Grunde egal wenn man in einer super Truppe ist.


      Kaly

    • Ups zu schnell gedrückt :-)


      Jetzt über 50, wenn klappt machen wir zur Beta eine zweite auf alles NW Spieler, keine Multispieler. Natürlich kann man sich einbringen.


      Kaly

    • Was waren den nochmal die Boni für das Syndikat??


      Ich finde halt, dass das Syndikat optisch am schlechtesten aussieht.

    • Tränke waren der Boni , aber die sind ja bei allen draußen. Keine Boni für niemanden.


      Und du kannst doch jede Rüstung tragen ?


      Kaly

  • Hey hab deinen Eintrag bezüglich deiner gilde gelesen . Ich bin Niko 27 und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft zusammen mit meinem Freund jenas . Solte bei euch Platz sein für zwei nette aktive Spieler wären wir sehr froh darüber . Liebe Grüße Niko