Papadragon ⚓ Schiffbrüchiger

  • Männlich
  • 28
  • Mitglied seit 2. August 2020
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
25
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
126

Ihr findet das offizielle Forum, Feedback und Support unter https://forums.newworld.com

  • Hallo....


    ich habe deine Gildenwerbung gelesen und finde die toll. Ich habe dich mal im Discord geaddet (LiloMaus#7813) Ich würde euch gerne beitreten. Auf welchem Server ich derzeit spiele kann ich nicht genau sagen. War froh überhaupt einen zu finden, auf welchem ich nicht 3-4 Stunden Wartezeit habe.

    Hier ein kleiner Steckbrief zu meiner Person


    Name: Stefanie
    Jahrgang 78 (nicht Alter ^^)

    Beruf: Erzieherin - von daher bin ich erst am frühen Abend (16/17 Uhr) online bis maximal 23 Uhr aber am Wochenende rund um die Uhr einsatzbereit

    Bisherige Games:

    Warhammer - Age of Reconing (wurde leider geschlossen und später auf Fanbasis geöffnet, aber es war nimmer das selbe)

    WoW - Mists of Pandaria bis Warlords of Draenor (bis die Garnison das Gildenleben kaputt gemacht hat)

    GW2 - bis heute...

    Fallout 4
    Fallout 76 (wobei mir das nicht liegt. Ich habs bis Lvl 10 angetestet und mich geärgert das ich Deluxe bestellt habe)


    Ich suche eine Gilde/Gruppe, welcher ich beim Aufbau helfen kann. Ich bin eher gildentreu, das heißt ich bin nicht heute hier und morgen dort, weil ich auf einmal keinen Bock mehr habe. Ich bin in GW2 derzeit noch in einer Gilde aber ich sehe jetzt schon das New World besser wird. Schon allein weil es nicht dieses ganze Bling Bling rund um die Waffen und Rüstungen gibt und man eben nicht von Level 0 auf 100 in 2 Tagen ist.

    Vom Gameplay her bin ich eher ein Scout und Berufeleveler. In GW2 war ich auch eher der Farmer. Mein RL Job ist anstrengend und ich brauche nach Feierabend ein Game, wo man abschalten kann. Ich bin dann sozusagen der Gamer der dir sagen kann wo du welchen Ort findest, welches Gemüse wo wächst und so weiter.


    Mit der Bedienung von Discord stehe ich etwas auf Kriegsfuß, weil ich mit TS groß geworden bin. Von daher bitte ich um etwas Geduld wenn die Einstellungen oder das Finden von Dingen auf großen Discordservern nicht gleich funktioniert.


    Falls du dir vorstellen kannst das ich ein Mitglied eurer Gilde werden kann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Entweder unter Discord LiloMaus#7813 oder über Facebook : LiLo wundert sich, oder Mail: lisalottafee@gmail.com


    Viele Grüße, ein schönes Wochenede und gut Loot :beernw3
    Stefanie