SubjectZERO ⛏️ Kolonist

  • Männlich
  • 45
  • aus Imsum
  • Mitglied seit 29. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
178
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
220
  • Hallo zusammen, ich suche hier auf Utgard eine Kompanie, die es ruhig angehen lässt, aber dennoch ein Ziel im Auge hat. Lieb wäre es mir, wenn der Altersdurchschnitt schon was höher ist, um eine Zahl nennen zu wollen, so ab 35+ vielleicht. Nett wäre es auch wenn man allgemein auch Verständnis für Schichtarbeiter und Familienväter hat, wenn diese nicht jeden Tag im Spiel sein können. Discord/TS sind vorhanden und werden von mir genutzt. Ich selber tendiere eher Richtung PVE, kann aber zu PVP überzeugt werden 😉


    Auch ich hab mit dem C64 angefangen ;) ;)


    So ein paar Eckdaten nun von mir selber:


    Alter: 44


    Server: Utgard


    Gefolge: Marodeure (kann jederzeit wechseln)


    Level: 46



    Ich freue mich über eine Antwort oder ein Gespräch.

    • Moin Tschik :)

      Ich selbst habe mit der Leitung des Drachenbundes nichts mehr zu tun, aber ich habe deine Anfrage an unsere Leader weitergeleitet. :)

      Was mich daran erinnert, das ich mich hier mal als Leader austragen sollte. :D

  • Hallo zusammen, da sich die Beta langsam dem Ende zuneigt, habe ich mich entschieden dem Game ne große Chance einzuräumen ;)

    Mein Name ist Patrik aka KnifeJuggl3r und gehöre mit meinen 44 jungen Jahren zu den Old School Nerd´s des Gaming. Ich hab angefangen mit nem C64 gefolgt vom Amiga 500 und bin dann beim PC hängen geblieben. 8)

    Als langjähriger WOW Spieler das mich schon seit längeren nicht mehr reizt finde ich, das New World was erfrischendes neues ist.

    Da ich im Schichtdienst arbeite, glaube ich das diese Gilde genau die Anforderung erfüllt die ich brauche um schöne entspannte Abende mit ner netten Runde zu haben. :thumbup:

    Würde mich freuen wenn ich eure Runde ergänzen kann ;)

    • Hallo😊 Das klingt ja fast exakt wie mein Werdegang. Ich bin auch 44 und habe den Weg über C64 und Amiga zu den PCs genommen. 😅 Freut mich das dir unsere Gildenbeschreibung zusagt. Dann würde ich dich bitten als nächstes auf unseren Discord Server zu kommen ( https://discord.gg/DktN5hwrrD ) und dort nochmal Hallo zusagen, damit wir uns ne Runde im Voice beschnuppern können. Ein zwangloses Gespräch einfach um sich kennenzulernen. Ich bin heut ab ca 21 Uhr im Voice, evtl. etwas später. Aber auf jeden Fall heute noch. Wenn du Zeit hast, gesell dich gern dazu, ansonsten schaffen wir das sicher die Tage mal. 😊

    • Sollte klappen :thumbup: .

      Bis später dann :)