Zul.Narash ⛏️ Kolonist

  • Mitglied seit 30. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
147
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
19
  • Hey. Kein Ding. Jeder soll die Kompanie finden die am besten zu ihm passt. Ich kann uns euch beiden nur anbieten. Entscheiden müsst ihr selbst. :)

  • Danke Zero habe jetzt schon mit einer anderen Kompanie gesprochen liegt nur noch am Gespräch mit meinem Sohn ob sie ihn dort nehmen. Wenn's nix wird kann ich mich ja nochmals bei dir melden.


    Mfg Zul

  • In der Hektik beim Kochen hab ich doch glatt den EIntrag in den Thread gemacht, obwohl ich dich direkt anschreiben wollte. :D Ich finds selbst mega unpersönlich einfach einen Text in den Thread zu stellen. Ich schreibe die Leute lieber direkt an. :)

  • Moin :) Ich habe eben deine Kompaniesuche gelesen, und ich glaube das du und dein Sohn bei uns gut aufgehoben wärt. Unsere Gilde hat einen eher relaxten Spielansatz, und unter uns befinden sich einige Leute die beruflich schwierige Arbeitszeiten haben. Außerdem wärt ihr nicht die einzige Vater Sohn Kombination :D Allerdings ist bei den anderen beiden der Sohn noch jünger. Ich würde dich gern einladen mal auf unserem Discord Server in die Gildeninfo zu schauen, und wenn dir gefällt was du dort liest, dann melde dich dort einfach mal im Chat, damit man sich mal zum Schnacken im Voice trifft, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. :)


    Gruß,

    SubjectZERO


    https://discord.gg/DktN5hwrrD