Tommy17 ⚓ Schiffbrüchiger

  • Mitglied seit 18. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
31
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
11
  • Wir, die Brotherhood of Gorath, sind eine kleine, familiäre Feierabend-Gilde, die Spaß am Spiel hat.


    Wir sind alles - nur nicht langweilig und normal!


    Unsere Kern-OnlineZeiten sind 20:00h bis 23:00h Mo-Do.


    Am We verabreden wir uns spontan nach Lust, Laune und Wetter.


    Wir machen, wozu wir Lust haben. Sei es questen ✳️, Weltbosse bekämpfen ☠️, durch verschiedene Verliese laufen 🏃‍♂️🏃‍♀️, Ausrüstung farmen oder einfach nur Materialien sammeln.


    Egal, ob du ein Anfänger/in bist oder schon fortgeschrittene/r Spieler/in , ob Mama 🙋‍♀️ oder Papa 🙋‍♂️, oder ob Schichtarbeiter/in 👷‍♂️👷‍♀️.


    Wir heißen alle (ab 20+ Jahre) herzlich Willkommen die gerne mit uns im Discord abhängen möchten und zusammen etwas erleben wollen.


    Da wir auch das Zusammenspiel als Gilde sehr schätzen, nutzen wir Discord 🎙️ (Sprachkanäle) !


    Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch bei uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören und dann mit euch gemeinsam zu spielen.


    unsere Steam-Gruppe findest du dort --> http://steamcommunity.com/groups/Bog_New_World


    Ich würde mich freuen dich bei uns zu begrüßen und mit dir die Welt zu erkunden.


    Leitung:

    ➡️Onasc (Gildenleitung)


    P.S. Wenn du mehr über die BoG erfahren möchtest, findest du dort die Steamgruppe --> http://steamcommunity.com/groups/BOG_de