Aufnahmen für das zweite Entwicklertagebuch

  • Auf der offiziellen Facebook-Seite von New World ist ein Bild aufgetaucht, welches ein Set darstellt.


    Dazu schreibt Amazon-Games:

    🎬 Ruhe bitte am Set! Die Aufnahmen für das zweite Entwicklertagebuch sind in Arbeit. #PlayNewWorld


    Wir dürfen wohl bald ein zweites Interview erwarten, bei dem es vielleicht um das PvP gehen wird?


    Welche Themen würdet ihr euch wünschen?

  • Das Festungssystem.
    Wird man selbst bauen können, in wie fern ist man eingeschränkt, ...
    -Housing "buffs" in wie fern bauen sie diese Konzept weiter aus.
    -etwas mehr Infos zu den Fraktionen
    -in wie fern wird PvE & PvE: ausgebaut, ins Spiel gebracht, ...
    -kann man sich duellieren?
    -...

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Leider wurde Festungsbauen ja komplett eingeschränkt und man kann nur noch "übernehmen"


    ich hoffe aber, daß man später, also wenn sich das Spiel und die Engine/Server weiterentwickeln, daß dies wieder freier möglich sein wird.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Quelle? :)

    Es gab irgendwo ein Video, in dem gesagt wurde, dass man aus einer Liste vorgefertigter Gebäude diese auswählen und dann "setzen" kann. Man kann sie dann hochstufen/upgraden, und damit weitere Aspekte, siehe dazu gerne den Schmelzofen im Wiki, freischalten. Das Hochstufen verändert außerdem das Aussehen, wenn auch bisher nur geringfügig.


    Mal schauen, ob ich das Video nochmal finde. :)

  • Es gab irgendwo ein Video, in dem gesagt wurde, dass man aus einer Liste vorgefertigter Gebäude diese auswählen [...]

    finde ich etwas schade, aber es hat auch seine Vorteile. Mal schauen wie es sich dann wirklich ergibt / anfühlt.

    Danke für die Info ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Was jedoch bleibt ist die Planung, wie man das Fort ausbauen und anlegen möchte. An welcher Stelle Zäune, wo stelle ich die Schmiede hin etc. Ich denke damit heben sich die Forts voneinander ab. :)

    Das ist auch ein muss, sonst hätten die Festungen für mich pers. extrem an attraktivität verlore.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!