Charakternamen und Gildennamen reservieren

  • Ich kenne es aus anderen MMORPGs, das man mit einem Vorabzugang bereits Charakternamen und Gildennamen reservieren konnte. Wird es das auch für New World geben?Habe dazu in den FAQs nichts gefunden.

  • hmm, bei dem wohl stattfindenden Andrang kann der gewünschte Namen recht schnell weg sein.


    Da man nur 1 Char haben kann, bunkert man schon mal nicht gute Namen auf Vorrat ^^


    Aber nein, ich fürchte, du loggst ein und der erste gewinnt.


    Da alles aus dem Vorabzugang (Alpha/Beta...) komplett zu Release gelöscht wird, sind auch alle Namen weg

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • jep, das dachte ich mir schon, daß das die Vielspieler extrem nutzen werden


    lagerchar

    craft char

    jagd char ^^


    aus diesem Grund finde ich die 1 Char Beschränkung doof, da man es mit Geld umgehen kann :(

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Nur ein Charakter kann mit mit erneuten Kauf sowie einen 2. Steam Acc umgehen. Habe einige Mates, die sich das Game schon 2-3x geholt haben, wegen mehreren Chars.

    Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber vielleicht kann man später im Shop weitere Charakterplätze kaufen?

    Soweit ich es verstanden habe soll eine endlose Charakterentwicklung möglich sein, in der jeder alles sein kann und es kaum bis gar keine Begrenzungen gibt. Ich denke somit muss man nicht mehrere "Skillungen" haben, sondern muss diese nur "wechseln", was vielleicht in den spielereigenen Forts gemacht werden kann. Ist aber nur eine Theorie und ich habe keine offizielle Quelle hierzu:evil:

  • Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber vielleicht kann man später im Shop weitere Charakterplätze kaufen?

    Soweit ich es verstanden habe soll eine endlose Charakterentwicklung möglich sein, in der jeder alles sein kann und es kaum bis gar keine Begrenzungen gibt. Ich denke somit muss man nicht mehrere "Skillungen" haben, sondern muss diese nur "wechseln", was vielleicht in den spielereigenen Forts gemacht werden kann. Ist aber nur eine Theorie und ich habe keine offizielle Quelle hierzu:evil:

    Stand jetzt, soll es ja keine Pay2Win Dinge im Shop geben. Je nachdem, kann man mehrere Chars zu seinem Vorteil nutzen. Wir werden sehen :D

  • hmm


    also es wird immer einen Vorteil haben, wenn man zwei Accounts hat. 2 Häuser, 2x Zugang zum Auktionshaus, mehr Lagerraum... 2 Gilden (Spion?)


    Aber ich glaube nicht, daß man einen Char Slot kaufen kann, das gibts meist bei Spielen, bei denen man 2-3 Slots hat, aber mehr Klassen/Rassen "sammeln" kann


    Unendlich skillen? Dann kann jeder alles, wenn er genug Zeit investiert? oder ein paar Sachen extrem gut? Ich bin gespannt.


    Aber es gibt ja Level? und Skillpunkte pro Level?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • was gibt es denn als "genug Spiel"?


    also ich hoffe daß es wirklich open end ist, das wäre schon mal was ganz neues. kein lvl cap oder so


    es muss nur irgendeine Balance gegeben sein, also daß der mit 100 Stunden ne Chance gegen jemanden mit 1000 Stunden hat. Aber die hat man eh nie, selbst in GW2 wo man vom Lvl her angepasst wird. irgendwas fehlt immer und macht den Gegner unbesiegbar oder besser.


    jemand hat dann wieder ein epic erspielt und du nicht, einfach weil er mehr Zeit investiert hat und peng 20% mehr schaden, bessere Rüstung zack 20% bekommt er weniger Schaden ab...


    fürs PvP natürlich die Hölle auch für PvE weil dann nur die Elite unter sich ist und bleibt viel stärkere Gegner schafft, wo dutzende lowies scheitern.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ach, ich dachte du redest von NW ^^


    ok habs verstanden, du bezogst dich auf andere games, die das ja auch hinkriegen!


    und Paragon bei D3 vs jemanden ohne ist auch ein krasser Powerunterschied und auch sehr spielrelevant

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ich würde mir wünschen das bei den Charakternamen eine restriktive Linie durch Amazon gefahren wird. Ich möchte nicht unbedingt Chars mit Namen wie „Verbandskasten „ oder ähnlichem begegnen



    :)nw „Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient“:)nw

  • ja, sowas finde ich total schlimm. Wer sich nicht mal die Mühe macht, nen vernünftigen Namen zu finden :(


    Auch so Verunglimpfungen wie Cpt. Prono oder so


    Leider gibts sicher wieder genug seltsame Gildennamen und diese fördern auch solche Namen wie "Klobürste"

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • das wäre schon ein cooles System. Ein Vielspieler könnte mehrere Skills hochhalten und ein Wenigspieler ein paar!


    somit hätte der Vielspieler mehrere mögliche Rollen oder Waffen die er nutzen kann, aber der Wenigspieler kann fast auf Augenhöhe mithalten, halt mit weniger Vielfalt aber das ist ja nicht schlimm.


    Die Alpha ist halt total irreführend, da man hier noch die Punkte manuell verteilen musste.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ich habe mir von der Alpha nur sehr, sehr wenig angeschaut. Da sie seit dem das Spiel komplett umgekrempelt haben, ist diese ziemlich Nichtsaussagend. Bin gespannt wieviel Sandbox übrig geblieben ist.


    Btw. In den meisten Spielen kann man sich durch echt Geld slots oder schnelleres skillen kaufen. Die frage ist ob man das mit Ingame Währung kann.

    Yes, I paint it BLACK ! 8o

  • Wenn ich im April einen Charakter erstelle, wird mein Name bis zum öffentlichen release im Mai gespeichert, oder wird ALLES gelöscht? Ich finde keine konkrete Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!