Charakternamen und Gildennamen reservieren

  • Gleich mal um 0 Uhr reservieren ;)

    Das werden bestimmt viele so machen, inklusive mir. Vielleicht noch das Tutorial, oder aber ein paar Tage warten bis die Anfangsgebiete nicht mehr zu überlaufen sind.


    OT: Wenn ich mich da an den WoW Classic Release erinnere....:evil: (wobei dort die Reservierung von Namen möglich war)

  • Wow Classic hab ich auch gute erinnerungen. Da hat man sogar schlangen gebildet fürn Questmob den man umhauen musste :)

  • War doch eig alles easy, gut die server hatten probs. Aber ich habe relativ gute errinerungen daran.

    Na komm, teilweise 18 - 23 Std Wartezeit beim Einloggen nenne ich schon Probleme. Bei den PVP Serven ging es erträglich erst nach ca. 6 Tagen mit 1-2 Std., bei den PVE dauerte es über 10 Tage.

  • Also so überraschend die "Steelbook" version rauskam, können wir ja fast auf eine Namensreservierung hoffen, ghihi!


    Aber nja, ich hab zum Glück einige Namen die ich mir zutrauen würde~ interessant wird es eben sein, ob es Nachnamen gibt. Wenn ja, dann ergeben sich ja milliarden mehr möglichkeiten, seinen Wunschnahmen eben doch einzubringen (ohne Sonderzeichenflut).

  • Hatte mich schon gefragt, ob es mit Übergang Beta zu Release nur einen Reset der Charakter gibt (aber mit Namen erhalten bleiben), oder diese gelöscht werden. Man liest es mal so und mal so, aber gibt natürlich nichts offizielles dazu (soviel ich weiß).


    Vorteil am System mit nur einem Charakter je Account ist, dass sich nicht jeder gleich x Namen reservieren kann, was sonst schnell zu einem Ausverkauf der Wunschnamen führen kann. Außer man kauft mehrere Spiele natürlich...


    Trotzdem würde ich es als Belohnung für die Beta-Spieler befürworten, wenn diese ihre Charakternamen behalten dürften ;)

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Soweit ist nur bekannt, dass alles aus der Beta zurückgesetzt/gelöscht wird. Wer weiß, ob es dann nicht auch mehr Regionen/Server oder wie sie sich das vorstellen geben wird, sobald das Spiel sich fertig präsentiert. Möglich, dass der Ansturm der Beta schon so riesig ist, dass sie es nicht mit "einem Server" regeln können, ghihi.

  • Vorteil am System mit nur einem Charakter je Account ist, dass sich nicht jeder gleich x Namen reservieren kann, was sonst schnell zu einem Ausverkauf der Wunschnamen führen kann. Außer man kauft mehrere Spiele natürlich...

    Gits es pro Account wirklich nur einen Char, oder kann man auf verschiedenen Servern mehrere Chars haben?


    Ich werde zwar wohl eh nur einen spielen, aber das würd mich interessieren.

  • KCMane ein Charakter pro Server. Also wenn du auf verschiedenen Servern spielst, könntest du mehrere Charaktere haben - so zumindest der Stand wie ich ihn verstand. Soll es ja die Spionage verhindern oder das bewusste trollen quer durch die Faktionen. Erinnert an die alte WoW Zeit, in der man sich nur für eine der 2 Faktionen entscheiden durfte auf PvP Servern.

  • Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.


    Ich befürworte die Ein-Char-pro-Server - Regelung aus den von Dir genannten Gründen.


    Ein Char pro Account wäre mir dann aber doch etwas sehr... sparsam vorgekommen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!