[Die Horden des Orden] sind unterwegs

  • j6vcfvc6.png


    Herzliche Grüße wünscht Euch [DHdO] Die Horden des Orden



    Die deutsche Kompanie "Die Horden des Orden" suchen freundliche, nette und aufgeschlossene Mitstreiter.


    Unsere Kompanie gibt es seit dem letzten Stresstest. Wir sind mittlerweile schon stolze 15+ Member und möchten uns gern vergrößern. Unser Augenmerk liegt bei "Klasse statt Masse". Wir sind ein aufgeschlossener Haufen und verstehen uns alle soweit sehr gut. Dies möchten wir weiteren Spielern ermöglichen zu genießen.


    Wie kam der Name zustande ?

    Wir saßen an einem Abend mit mehreren Jungs zusammen und suchten zielstrebig nach dem perfekten Namen. Uns fiel auf, dass es nicht nur auf den Namen ankommt, sondern wie wir sind und uns geben. Nun haben wir unseren Namen für den nächsten Test gefunden und erhoffen uns, dass neue Member diesen Namen mit Sympathie auffassen. Denn sowas wollen wir wiederspiegeln.


    Du möchtest wissen was unsere Ziele sind ?


    Das wichtigste ist der Umgang untereinander.


    Gegenseitige Unterstützung, so dass wir alle unsere Ziele verwirklichen können.


    Ein Zuhause (Siedlung) für uns. Was wir zusammen aufbauen, bewirtschaften und verteidigen, wie eine Familie.


    Genauso möchten wir auch mal gemeinsame Abende verbringen, wo man einfach mal die Welt entdeckt. Zusammen ein Lagerfeuer macht, lacht und tanzt um sich besser kennenzulernen.


    Jeder Beruf einmal auf max haben, so dass wir von allen Berufen jemanden haben um sich gegenseitig auszutauschen.


    PVE & PVP sind bei uns kein Fremdwort. Jeder kann sich das raussuchen auf was er Lust hat und gemeinsam mit anderen Kompaniemitgliedern dies ausüben.


    Es wird auf unserem eigenen Discord Informationen und update zu New World geben. Genauso wie Tipps und tricks. So das jeder vom anderen lernen kann. Wie sagt man so schön: Man lernt nie aus.


    Bei uns gibt es keinen Zwang. Online sollte man sein, aber wir sind eine gemüdliche und zielstrebige Kompanie. Das bedeutet aber auch, wir haben großen Respekt an Leute die Familie, Arbeit oder allgemein ein Privatleben besitzen !



    Was bieten wir?:


    Ein Familiäres Umfeld,

    Spaß, Freude und Humor,

    Einen Informativen Discord,

    Teamwork und Respekt,

    Vielseitige Berufe für Hilfe,

    Gelegendliche Chill-Abende,




    Was erwarten / suchen wir ?:



    Member die Respektvoll, Teamfähig & hilfsbereit sind.


    Die Interesse am Spiel und an der Kompanie besitzen oder entwickeln


    Mindestens 16 Jahre alt sind und geistige Reife besitzen


    Egal ob Mann oder Frau, jeder ist herzlich willkommen


    Auch Interesse für gemeinschaftliche Ausflüge bzw Raids etc.


    Du denkst du könntest dich genau in der Vorstellung wiederspiegeln ? Du würdest unsere Kompanie gern kennenlernen ?


    Du willst kein Einzelgänger mehr sein und zu einer netten Truppe gehören, wo du dich wohl fühlst ?





    Dann schreib mir hier im Forum oder adde mich am besten im Discord " Papadragon / Aiden#2811 ".


    Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr natürlich unseren Discord joinen und schon einmal rein schnuppern, Euch unterhalten und schauen ob es für Euch etwas ist. Hier unser Discord-Link: https://discord.gg/KdsC933


    Keine Scheu haben, wir beißen nicht ;).

  • Papadragon

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt