Kameeno

  • test_j.png



    Gründung einer Syndicate Kompanie:

    Während der Teilnahme am Stresstest haben wir eine kleine Gilde gegründet mit dem Plan in die Preview und später im Release (oder der nächsten Alpha) zu starten. Als "Ziel" haben wir uns gesetzt eine PvX Kompanie zu gründen und das miteinander groß zu schreiben. Hierfür suchen wir weitere Mitglieder, um auch in der Chaotischen Anfangsphase nicht unterzugehen.

    Wir suchen Spieler die sich unter folgenden Punkten wiedererkennen/folgende Punkte erfüllen:

    - Mitspieler ab 18 wobei das geistige Alter und das Auskommen miteinander im Vordergrund steht.

    - Spaß am Spielen

    - Ein Headset

    - Respektvoller Umgang miteinander

    - Bereitschaft die Kompanie so zu unterstützen wie es das Spiel fordert (Crafting Materialien, Gold, Quests oder was auch immer das Spiel mit sich bringen wird)

    Was wir bieten:

    - Eine freundliche Community wo man immer willkommen ist

    - Einen ausreichend großen Teamspeak Server

    - Eine stetig wachsende junge Community die auch in einigen anderen Spielen sehr aktiv ist (Call of Duty, Escape from Tarkov, …)

    - Community Events auf eigenen Servern (Garrys mod, Counter Strike, worauf man Lust hat und sich Leute für finden)

    - Eine Aktive Community Leitung und Admins

    Wie erreicht man uns:

    - Discord: febra#6482

    - Hier im Forum

    - TS: ts.kameeno-gaming.de (am besten nach Absprache oder nach mir fragen (Warte auf Support Channel))

    Wir sehen uns auf Aeternum

  • febra

    Hat den Titel des Themas von „Syndicate Kompanie Kameeno“ zu „Kameeno“ geändert.
  • Etwas spät ein kleines Resümee:

    Wir haben die 10 Tage gerockt.

    Nach unserem Start auf dem Server haben wir direkt 2 Gebiete innerhalb der ersten 24h unser nennen können. Eines der Gebiete haben wir bis zum Ende gehalten, das andere verloren wir jedoch in der Verteidigung bei der beide Gebiete angegriffen wurden.

    wir haben mit vielen Gilden zusammengespielt und wurden von so einigen als Anführende Gilde des Syndikates gesehen.

    Danke an alle die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.


    ES WAR DER HAMMER


    und ich hoffe viele unserer Mitglieder und Begleiter im November wiedersehen zu können.


    Für den nächsten Start wird es hoffentlich wieder so grandios starten und ich hoffe das unser Kern weiter wächst.


    Danke für diese grandiose Zeit und ich hoffe das New World sein potential voll entfaltet und bin gespannt auf alles was kommt.