Kameeno

  • test_j.png

    Wir sind Kameeno-Gaming


    Wer sind wir?
    Wir sind Kameeno-Gaming! Eine mittelgroße Multi-Gaming Community, die sich seit der Preview dazu entschieden hat, einen New World Bereich in unseren Reihen aufzubauen. Hierfür schreiben wir euch einen kleinen Text über uns, und wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir oder auf unserem knapp 50 Personen starken Discord melden 🙂! Aber nun weiter im Schnack!


    Was erwartet dich bei uns?
    Unser Vorstellung der Gilde ist eine Semi-Progress Gilde. Wir wollen mit unsere Gilde etwas auf dem Server erreichen und suchen dafür Spieler, die genau dasselbe wollen. Sei es Gebiete halten, Dominanz in PVP/PVE Elementen zeigen oder einfach mit Wissen über das Spiel glänzen. Natürlich geht es bei uns nicht nur ums PVP, sondern auch die PVE Elemente von New World sollen komplett ausgereizt werden. Des Weiteren bist du auch herzlich willkommen, die anderen Spiele unserer Community (CS:GO, Escape from Tarkov, Warzone, Valorant oder LoL) zu zocken.


    Das bieten wir dir!
    - Wir bieten dir eine gut organisierte Gildenleitung, die sich für nix zu schade ist.

    - knapp 50 Member des New World Bereiches die sich über deine Anwesenheit sehr freuen werden.

    - Hohe Aktivität, um die Gilde und deren Spieler bestmöglich nach vorne zu bringen.

    - Ein starke und effiziente Struktur der Gilden Kommunikation via TeamSpeak und Discord.

    - Einbindung aller Member bezüglich Gildenentscheidungen

    - Ein übersichtliches Gruppenkonzept für Gildenkriege

    - Ziele der Gilde werden als GILDE entschieden.


    Was erwarten wir von dir?
    - 18+

    - Loyalität

    - Das passende Mindset, die Gilde weiterbringen zu wollen

    - Teamplayer! Die Gilde ist nur so stark wie ihr schwächster Member, und das sind meistens die, die auf einem Egotrip unterwegs sind.

    - Allgemeines einbringen, in das Gilden leben, damit sich alle untereinander kennen und wir nicht nur eine Gilde mit Pflichten sind.

    - Ein brauchbares Headset, damit die Kommunikation auch klappt 😉!

    - Eigeninitiative zeigen und sich mit Themen auseinanderzusetzen.


    Interesse geweckt?
    Sehr schön! Dann besuche uns doch mal im TeamSpeak oder im Discord! Wie du dort hinkommst, fragst du? Ganz einfach 🙂!
    Discord: https://discord.gg/eYWaAdUaMf

    TeamSpeak: nw.kameeno-gaming.de


    Wir sehen uns auf Aeternum

    11 Mal editiert, zuletzt von febra ()

  • Etwas spät ein kleines Resümee:

    Wir haben die 10 Tage gerockt.

    Nach unserem Start auf dem Server haben wir direkt 2 Gebiete innerhalb der ersten 24h unser nennen können. Eines der Gebiete haben wir bis zum Ende gehalten, das andere verloren wir jedoch in der Verteidigung bei der beide Gebiete angegriffen wurden.

    wir haben mit vielen Gilden zusammengespielt und wurden von so einigen als Anführende Gilde des Syndikates gesehen.

    Danke an alle die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.


    ES WAR DER HAMMER


    und ich hoffe viele unserer Mitglieder und Begleiter im November wiedersehen zu können.


    Für den nächsten Start wird es hoffentlich wieder so grandios starten und ich hoffe das unser Kern weiter wächst.


    Danke für diese grandiose Zeit und ich hoffe das New World sein potential voll entfaltet und bin gespannt auf alles was kommt.

  • Push und edit


    Ts Server wird von der Community getrennt um bessere Übersicht zu ermöglichen.

    Ip/dns-Name wird zu Release aktualisiert bis dahin ist New World weiterhin im Community Ts zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!