Marodeure Boni

  • Hi Leute,


    in einen Beitrag habe ich über die verschiedenen Vorteile von den Fraktionen gelesen.

    Als Boni bei den Marodeuren stand "Vorteile beim Schadenausteilen".


    Gibt es hier vielleicht mehr Informationen?


    Danke :)

  • Tipp numero Uno: Wähle deine Fraktion niemals wegen deren Buffs, denn das versaut dir bei folgenden Patches das Spiel und du musst bitterlich Weinen in irgendwelchen Foren. Spiel das was dir liegt, wo du dich zuhause fühlst - da sind irgendwelche Buffs dann total egal.

  • fluxxer vielen Dank für diesen super Tipp aber das beantwortet leider nicht meine Frage zu diesem Thema und ich hatte nicht vor schon eine Fraktion zu wählen und dann "bitterlich zu weinen".


    Ich wollte lediglich nach mehr Informationen zu diesem Thema fragen.

  • fluxxer vielen Dank für diesen super Tipp aber das beantwortet leider nicht meine Frage zu diesem Thema und ich hatte nicht vor schon eine Fraktion zu wählen und dann "bitterlich zu weinen".


    Ich wollte lediglich nach mehr Informationen zu diesem Thema fragen.


    :D fluxxer seine posts... er scheint viel erfahrung damit zu haben. ziemlich salty der junge






    Naja direkte Boni für Damage, ich weiß ja nicht wie man das balancen soll.... Dann gibt es gar kein PvP mehr weil alle nur noch in einer Fraktion spielen.

  • Das gleiche hab ich mir auch gedacht..

    Da machst du munter deinen ersten Forums-Post und dann kommt fluxxer

    Hehe wurdest direkt eingeweiht :D


    Aber zum Topic: Ich bin nicht sicher ob es die Bonis überhaupt noch gibt. Am besten Dienstag mal die Augen auf halten. Dann können wir auch endlich Sachen niederschreiben und festhalten.


    Und am Ende ist davon vermutlich nur noch die hälfte aktuell wenn das Spiel kommt xD

  • Ein Schadens-Buff muss nicht gleich "besser" sein, als die Buffs anderer Fraktionen. Hab zwar jetzt persönlich noch nicht viel darüber gelesen (außer dass die Buffs, sofern sie existieren sollten, eher marginal sind) - aber könnt mir gerade für PvP deutlich bessere Sachen vorstellen als Schaden. (Nur mal auf das Balance bezogen.)

  • Naja direkte Boni für Damage, ich weiß ja nicht wie man das balancen soll.... Dann gibt es gar kein PvP mehr weil alle nur noch in einer Fraktion spielen.

    Und was soll daran nun so schwer sein?

    1. Fraktion bekommt einen Buff mit 10% mehr Schaden.

    2. Fraktion bekommt einen Buffet mit 10% weniger Schaden.

    3. Fraktion kann Tränke herstellen mit 5% mehr Schaden & 5% wenigen Schaden.


    Tada Balancing ist da.



    Aber zum eig. Thema:

    Schon seit längerer Zeit sind alle "offizellen" Angaben bzgl. der Frsktionbuffs gelöscht worden.

    Weder in den AGB's noch sonst wo steht etwas dazu. Alles was man findet ist alt!


    Jetzt kann man sich seine eig. Gedanken dazu machen. NDA und so :P

  • Dachte das mit den Buffs wurde Gepatcht, das es jetzt nurnoch die reine Fraktion ist, und keine Buffs mehr