New World Preview

  • Erfahrt hier, wie ihr ab 25. August an der New World Preview teilnehmen könnt.


    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Wir freuen uns darauf, mehr Spieler denn je nach Aeternum einzuladen, um einen ersten Blick auf New World zu werfen. Wir sind stolz darauf, wie sich New World bisher entwickelt hat, aber jetzt brauchen wir eure Hilfe, um es zum absolut bestmöglichen Spiel zu machen. Daher möchten wir ausgewählte Gruppen von Spielern dazu einladen, New World zu spielen und ihre Erfahrungen und ihr Feedback mit uns zu teilen.

    Das Preview-Event startet am 25. August 2020 um 9:00 Uhr PT (18:00 Uhr MESZ) und endet am 4. September 2020 um 23:59 Uhr PT (5. September 2020, 8:59 Uhr MESZ).

    Teilnahme


    Wir werden zu diesem Event die bis dato größte Gruppe an Spielern nach Aeternum einladen! Die Einladungen werden in Wellen verschickt. Hier findet ihr Details zu den einzelnen Wellen und welche Spielergruppen sich jeweils dafür qualifizieren.


    13e87932423b3cdec83afc54eaca033ffbcf41c1.png



    Herunterladen und installieren

    Wenn ihr zur Gruppe der Amazon-Vorbesteller, Alpha-Pioniere oder Beta-Anmeldungen gehört, bekommt ihr eine Einladungs-E-Mail mit einem neuen Steam-Code* für den Zugang zur „New World Preview“. Wenn ihr bei Steam vorbestellt habt, habt ihr automatisch Zugang dazu. Öffnet ab 21. August 2020 um 10:00 Uhr PT (19:00 Uhr MESZ) eure Spielebibliothek und installiert die „New World Preview“ rechtzeitig vor dem Event. Beachtet aber bitte, dass ihr euch erst ab 25. August 25 2020, 9:00 Uhr PT (18:00 Uhr MESZ) bei einer Welt anmelden und losspielen könnt.


    Um unseren Spielern in aller Welt eine bessere Erfahrung zu bieten, gibt es lokale Server in folgenden Regionen:


    • Nordamerika Ost

    • Nordamerika West

    • Mitteleuropa

    • Asien-Pazifik

    • Südamerika

    Teilt eure Erfahrungen

    Dieses Preview Event unterliegt keiner Vertraulichkeitsvereinbarung. Ihr seid herzlich eingeladen, eure Spielerfahrungen während des Events mit anderen zu teilen und Inhalte dazu zu erstellen. Beachtet aber bitte, dass Inhalte früherer Alpha-Testphasen und des Servertests weiterhin der Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen. Lest euch bitte auch unsere Richtlinie für die Verwendung von Inhalten durch.

    Partnerschaft

    Seid ihr Streamer, Content Creator, Künstler, Wiki-Schreiber, Guide-Schreiber oder daran interessiert, euch an der New World Community zu beteiligen? Dann seht euch unbedingt unser New World Creator-Programm an und meldet euch gleich an!

    Teil eure Inhalte in sozialen Medien

    Egal ob Fan-Art, Streams, Guides, Screenshots oder Videos – wir können kaum erwarten, zu sehen, was die Community für fantastische Inhalte produzieren wird! Folgt uns in sozialen Medien unter @PlayNewWorld und verwendet den Hashtag #NewWorldPreview. Mit etwas Glück teilen wir eure Inhalte dann auf unseren offiziellen Kanälen.

    Gebt uns Feedback

    Eure Meinung ist uns wichtig, und wir wollen unbedingt euer Feedback hören. Erstellt also bitte ein Konto in unseren offiziellen Foren und teilt dem Team euer Feedback zum Spiel mit. In diesem Artikel erfährt ihr, wie ihr ein Forenkonto erstellt. Ihr könnt euer Feedback auch in sozialen Medien unter @PlayNewWorld mit uns teilen. Denkt daran, den Hashtag #NewWorldPreview zu verwenden.

    Braucht ihr Hilfe?

    Wenn ihr technische Probleme beim Zugang zu New World oder im Spiel habt, lest bitte unsere Support FAQ und besucht die Support-Foren, wo unser Team euch bei Problemen gerne weiterhilft.

    Preview FAQ

    Ich habe vorbestellt, aber keine Einladungs-E-Mail erhalten. An wen kann ich mich wenden?

    o Als Vorbesteller solltet ihr eine Einladungs-E-Mail zum Preview-Event erhalten haben. Seht bitte nach, ob die E-Mail möglicherweise versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn nicht, wendet euch für Unterstützung bitte an den Support.


    Die New World Preview taucht nicht in meiner Steam-Spielebibliothek auf. Was soll ich tun?

    o Lest bitte den Support-Artikel für weitere Informationen.


    Ich habe meinen Code für den Servertest noch nicht genutzt. Kann ich ihn für die Preview verwenden?

    o Nein. Der Code für den Servertest ist nicht mehr gültig. Die Einladung zur Preview enthält einen neuen Code für dieses Event.


    Werden meine Fortschritte aus dem Servertest oder der Preview beim Erscheinen des Spiels übernommen?

    o Nein. Die Server werden zurückgesetzt.Fortschritte aus früheren Alphatests, dem Servertest oder der Preview werden nicht übernommen.


    Kann ich Inhalte von vor der New World Preview mit anderen teilen?

    o Nein. Sämtliche Inhalte vor 25. August 2020 bleiben vertraulich und unterliegen der Vertraulichkeitsvereinbarung.


    Wird die nächste Alpha einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen?

    o Ja. In den nächsten Wochen gibt es von uns mehr Details zu den weiteren Tests.



    *Beachtet bitte, dass dieser Steam-Code ausschließlich für das Preview Event gilt und danach nicht mehr gültig ist.


    Quelle: https://steamcommunity.com/games/1063730/announcements

  • Gomez Sehr schnell wie immer top


    Sehr userfreundlich mit dem Download vorweg.

    Ich finde nur den Zeitraum eher ungünstig für die meisten Spieler. ein es wäre besser wenn das 2. Wochenende noch mit drin wäre (auch bei gleicher Dauer)

    Mal gucken wie weit wir es in den paar tagen schaffen.