New World startet Creator-Programm

  • Amazon Games hat heute das New World Creator-Programm gestartet.


    Darin heißt es:

    Wie hilft Amazon seinen Creator-Programm-Mitgliedern?

    Wenn du dich für das Creator-Programm anmeldest, wissen wir, dass du daran interessiert bist, mit uns zusammen noch bessere Inhalte zu New World zu erstellen!


    Als Mitglied des Creator-Programms genießt du zahlreiche Vorteile, darunter:

    • Vorabzugang zu künftigen Inhalten
    • Codes für Gewinnspiele
    • Exklusives Partner-Merchandise
    • Werbeaktionen in sozialen Medien
    • Zugang zu speziellen Events
    • Direkter Draht zum Entwicklerteam
    • Und noch vieles mehr!

    Als idealer Content Creator bist du


    • NW-star-96x.pngLeidenschaftlich: Deine Arbeit, deine Inhalte oder die Unterstützung anderer liegen dir am Herzen und du bist mit entsprechender Leidenschaft bei der Sache.
    • NW-coins-96x.pngProduktiv: Du erstellst aktiv Inhalte oder organisierst Aktivitäten oder Ressourcen für deine Community.
    • NW-compass-96x.pngEngagiert: Du bist präsent, kommunikativ und knüpfst gern Beziehungen in der New-World-Community.

    • NW-skull-96x.pngRespektvoll: Du kümmerst dich um andere und verbreitest keinerlei Negativität oder Toxizität. Du hältst dich an die Regeln und lehnst Betrug und jede Form betrügerischen Verhaltens ab.

    Mehr Informationen und wie du dich anmelden kannst, gibt es hier: https://www.newworld.com/de-de/community/creator-program

  • Habe mich direkt beworben. Glaube zwar kaum, dass ich genommen werde. Da ich auf Trovo gerade erst neu angefangen habe und noch klein bin, aber egal. Vielleicht passiert ja bis zur Beta nächstes Jahr ein Wunder. ;D

    Auf jeden Fall eine coole Aktion!

  • buhrmi vll kommen ja Irgentwann mal Twitch Drops, dann bekommen selbst die Kleinesten Leute Views, und wenn es einmal läuft, läufts :)

  • vll kommen ja Irgentwann mal Twitch Drops, dann bekommen selbst die Kleinesten Leute Views, und wenn es einmal läuft, läufts :)

    Am Anfang war es ja so, dass man auf mehreren Kanälen Drops bekommen konnte. Davon haben dann auch kleinere Kanäle profitiert. Die letzten Male, die ich erlebt habe, waren aber auf einen Kanal beschränkt. Wenn es nichts mehr bringt viele Streams offen zu haben, werden die kleinen auch nicht mehr profitieren können. Außerdem habe ich es schon gesehen, dass es mit den Drops so lief, wie meistens beim Frontpageslot von Twitch. Also danach war halt wieder alles beim alten und es stellte sich kein großer Durchbruch für den Streamer ein.