Suche Kompanie (Syndicat, ü30, casual)

  • Hallo New Worlder,


    ich suche eine Gilde mit denen ich gemeinsam in der Zeit vom 25.08. bis 04.09 und später nach Release, spielen kann.


    ein paar Notizen zu mir :

    - bin arbeitstätig , werde am Abend und Wochenende spielen , also casual (vielleicht nehme ich mir spontan einen Tag frei, New World macht Spass)

    - ü30

    - mehr an PvE Inhalten interessiert , werde aber auch Komanie/Gruppenmitglieder bei einer PVP Fraktionsquest helfen

    - mag Sammeln und craften

    - habe schon Erfahrung im Stresstest sammeln dürfen

    - bin kommunikativ im TS oder Discord , kann aber auch ruhig sein.

    - bin in der Rollenwahl (Tank , Heiler oder DD ) flexibel , im Stresstest war ich Tank mit einem Feuermagier hinter mir

    - was habe ich früher gespielt eve-online, SWtor, BDO


    Was ich von einer Company erwarte:

    - zur "Hauptzeit" mehr als 5 leute im Discord / TS

    - gemeinsam ab und zu zusammen losziehen für eine Quest, Bresche oder Sehenswürdigkeiten (z.b. Türme)


    In der Rubrik Kompanie Vorstellung habe ich schon etwas geschmökert, viele Einträge sind aber älter.

    Ich möchte mich Dienstag 18 Uhr einloggen, und würde dann gerne ein paar meiner Kompaniekameraden zumindestens kurz gehört haben.


    Gruß

    Chacotey

  • leftfordead

    Hat den Titel des Themas von „Suche Kompanie“ zu „Suche Kompanie (Syndicat, ü30, casual)“ geändert.