Kompanie-Suche Bündnis ohne Discord-Pflicht

  • Hi, ich suche wie gesagt eine Kompanie. in der Discord-Anwesenheit keine Pflicht ist. Ich bin bereit da ab und an zu speziellen Gelegenheiten reinzuschauen, mag aber nicht die ganze Spielzeit über Stimmen im Ohr haben.

    Ich bin schon alt :)

    Ich mag RP, PVE und Crafting und bin hilfsbereit, mein Charakter wird aber eher zickig ausgelegt sein.


    Tja nun warte ich mal auf ein Wunder ^^

  • Huhu,


    würdest du eine Kompanie für das Syndikat suchen, würde ich ja sagen, schau doch mal bei uns vorbei, wir haben keine Pflichten, auch nicht für Discord.

    Falls deine Wahl der Fraktion noch nicht in Stein gemeißelt ist, schau gerne bei uns vorbei: Zharyon


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche und vielleicht läuft man sich ja im Spiel mal über den Weg :)

  • Ich bumb den Thread mal, da ich auch auf der Suche nach einer, möglichst, Bündnis Kompanie bin die im Regelfall auf TS/Discord/etc. verzichtet. Ausnahme z.B. bei Belagerungen sind natürlich i.O. .

    I am God's servant for your good.


    But if you do wrong, be afraid, for I do not bear the sword in vain.


    I am the servant of God, an avenger who carries out God's wrath on the wrongdoer.