[RP] Gemeinsamer Rollenspielserver!

  • Edit aufgrund von Fehlinterpretation. Oder anders gesagt mein Humor ist grottenschlecht.


    Es ist schön zu sehen, dass sich viele Rollenspieler hier versammeln, egal welcher Fraktion. Und jeder wird Willkommen geheißen und ich hoiffe das jeder auch sein Plätzchen und Zuhause findet und angenehme Rollenspielstunden geniessen kann.


    Derzeitig scheint es, dass die Zahl der Bündnisspieler anwächst. Das kann für die Kompanie Sternengarde (die mir als einzige bekannte Kompanie ist, in welcher Rollenspieler sind) und für Euch als Bündnispieler ein Vorteil sein. Daher empfehle ich den neuen Bündnisspielern mal da vorbeizuschauen und/oder sich an "merphidio" zu wenden um weitere Kontakte zu deren Rollenspielern zu knüpfen. Insbesondere wieviele noch aufgnommen werden können.


    RP-Gilden für Marodeure oder Syndikat sind mir derzeit noch nicht bekannt.


    Ich hoffe das aber auch die anderen Fraktionen einen Zufluß bekommen, damit das RP nicht zu einseitig wird.


    Schauen wir mal wer noch kommt.

  • *hust*

    Voice im RP.

    Ich flirte grad mit der jungen Schildmaid, da antwortet mir doch glatt der Bass eines 45 Jährigen Mannes im Discord.....und schwubs das wars mit Immersion. Voice in irgendeiner Form im RP geht/ging für mich persönlich noch nie.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Aber der Horst Brauch doch auch liebe ^^

    Die sei ihm ja auch gegönnt. Aber mir hauts einfach jegliche Immersion aus dem Schädel wenn ich mit einem weiblichen Char über die neusten Entdeckungen des Syndicates sprechen will, und mir eine männliche Stime ins Ohr brummt. Andersrum ist es genauso, wenn ich mit meinem weiblichen Char einen starken Helden becircen will, ist es nicht sehr hilfreich wenn da die freundliche weibliche Stimme vom nächsten Telekom-Call-Center antwortet. Deswegen ist für mich persönlich Discord, TS3, Name it ein no go fürs RP.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Ich werde heute Abend euch gerne beitreten. Habe ein paar Leute schon so im Spiel gefunden .aber ist schwer . Den Global Chanel kann ja keiner 5 Minuten mit leasen, ohne in Trauer und Verzweiflung für die Menschheit zu geraten.

    Jeder der möchte darf mich auch einfach als Freund einladen . So können. Wir dann leichter ein Netzwerk aufstellen . Um die Server Herschaft an uns zu reißen.

    Waldoran ist mein Name im Spiel.

    Freu mich auf euch . :thumbup:

  • Hallo Zusammen, da wir uns ja langsam etwas formieren haben wir von den Erben der Ahnen uns dazu entschieden unseren Discord-Server der gesamten Nostrond RP-Community anzubieten, dementsprechend wird dieser gerade umstrukturiert und umbenannt. Ihr Seid alle herzlich willkommen und wir würden uns freuen euch auf dem Server zu sehen damit wir uns besser absprechen können für unsere Events!

    Lasst die andern OOCler jammern wir wissen Alle, RPler kommen als erstes und gehen als letztes! Stay Strong!


    https://discord.gg/WBjtF2a

  • Es gibt keine RP Server soweit ich weiß, nur paar vereinzelte RP Spieler auf Tartarus & eventuell auch auf Aaru. Bei dem neuen DE/EN Server Tupia keine Ahnung ob da solche Leute rumlaufen.

    Weiße Flamme

  • Hmm... das ist blöd. Hab mir einen Char auf Enkido erstellt, allerdings alleine gar keine Lust dort neu anzufangen. Würde mir sowieso nur den geänderten Anfang anschauen, ich mag meinen Char auf Aaru sehr gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!