Suche eine Kompanie

  • Wer bin ich?:

    Ich bin Issi, 33 Jahre alt.

    Ich stehe fest im Berufsleben mit festen Zeiten.

    Spiele seit 15 Jahren World of Warcraft (nur als Tank) und ab und an mal FF14 (auch nur als Tank).


    Was suche ich?:

    Ich suche eine Spielerische Heimat wo man Abends zusammen sitzen kann Raiden/Ini´s oder einfach nur Questen/Farmen.

    Dies möchte ich mit netten Leuten machen, mit denen man auch lustig nebenbei quatschen kann im Voice, rumalbern, Witze reißen oder sich konstruktiv austauschen.

    In meinen Augen kann nur auf diese Art und Weise eine erfolgreiche Gemeinschaft zusammenwachsen.


    Was bekommt ihr?:

    Einen älteren Gamer der Erfahrung mitbringt in Serverrace genauso in Guides schreiben.

    Ich bin sehr aktiv, denn Gaming ist mein Hobby und ich entspanne mich damit von meinem Alltag.

    Da ich selber ein intaktes RL habe, gibt es für mich auch absolutes Verständnis dafür wenn andere Spieler mal wichtigeres zu tun haben und nicht online sind.

    Mal davon abgesehen bin ich ein recht kommunikativer Typ und sitze gerne im Voice.


    Sonstiges:

    Gaming PC ist da. New World läuft mit 120Frames auf Maximal auflösung. Dazu ein Standmicrofon und wenn gewünscht auch einen Stream.

    Ts³, Discord sowie funktionierende Aufnahmegeräte sind vorhanden.


    PS:

    Eine nette Kompanie ist mir wichtiger als die Fraktion und da würde ich mich dann auch entsprechend entscheiden.

  • Hi Zerberuzx.


    Ich hoffe du hast eine passende Kompanie für dich gefunden.




    Zum Folgenden hätte ich mal eine Frage:

    Gaming PC ist da. New World läuft mit 120Frames auf Maximal auflösung.

    Was heißt maximale Auflösung?
    Meinst du damit die Voreinstellungen der Grafikoptionen?

    Dann würde mich noch die Auflösung interessieren in der du spielst: FullHD, WQHD, 2K, 4K?

    Und natürlich was für einen Prozessor und GraKa du hast. :)


    Und diese FPS erreichst du auch durchgehend? Also auch z.B. in einer Stadt? Oder wenn viele Models außen rum sind und ihre Fähigkeiten einsetzen?

  • Servus Gesualdo,


    4K Modus natürlich, aber leider gibt das ja New World nicht komplett her,

    und zu meinen PC kannst gerne alle Daten erfahren:


    INTEL Core i9-10900K @ 5,3 GHz

    64GB DDR4 RAM

    SAMSUNG SSD 981 512GB, M.2 + 1TB HDD

    2x NVIDIA GeForce RTX 2080TI OC - 2x 11GB (NVLink)


    FPS habe ich durchgehend 100-120 egal ob Stadt oder bei Festungskämpfen.

  • genauso was ähnliches suche ich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!