• hoi, hat ggf jemand von den Streamern nen Tip was ich noch im Stramlabs OBS beachten muss damit ich es Streamen kann.,? Leider bleibt mein bildschirm schwarz obwohl ich alle parameter und einstellungen wie eigentlich vorgegeben sind in dem fenster Spieleaufnahme nutze. Meine anderen eingestellten games laufen einwandfrei .nur NW da bleibts Schwarz. Lg andre

  • Das Problem hatten wir gestern auch. Wir haben es nun so gelöst, dass wir anstatt Spiel Aufnahme bzw. Game Capture nun Display Capture genommen haben, also Monitor Aufnahme heißt es glaub ich auf deutsch. Damit hat es bei uns dann mit dem Spiel auf Vollbild ganz gut geklappt.

    zharyonganzklein.png

    Wir suchen noch weitere Abenteurer,

    Entdecker, Handwerker & Händler

  • Bei einigen Spielen muss OBS als Admin ausgeführt werden damit er sich in den Spielclient einhängen kann. Falls das nicht hilft dann bleibt wohl erst einmal nur die Option welche von Kirahna bereits genannt worden ist.

  • Ja das wollte ich eigentlich nicht aber egal dann lasse ichdas halt so laufen.

    Danke für die hilfe und infos.

    Dachte schon es liegt an mir..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!