Suche eine Kompanie

  • Servus und guten Morgen,


    Wie der Titel bereits verrät, suche ich zum Preview-Event und gerne dann auch zu Release eine Kompanie.


    Kurz und knapp zu mir:

    Ich bin knapp 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Da ich in der glücklichen Situation bin, eine Freundin + Kind zu haben, zudem voll Berufstätig bin, steht das zocken nicht an erster Stelle... Aber kurz dahinter 😉


    Ich suche nun also eine Kompanie mit der man jeglichen NewWorld Content erforschen und bestreiten kann. Ob PvP oder PvE , da bin ich offen, mit den richtigen Leuten spielt das nur eine zweitrangige Rolle.

    Auch bei der Fraktionswahl bin ich sehr unbefangen und würde mich anpassen.


    Meine online Zeiten sind, aufgrund oben beschriebener Faktoren, auf Abends oder am Wochenende beschränkt.


    Dennoch suche ich eine feste Gemeinschaft mit der man diese Zeit verbringen kann.


    Viele Grüße,

    :sword:axe Deluxxxe :hammer:bow

  • Huhu werter Eroberer,


    hört sich doch genauso wie bei uns an und ich würde spontan mal unseren Post in den Raum werfen.


    Wir haben für uns schon das Syndikat rausgeguckt, was ja laut deiner Angabe kein Problem sein sollte.

    Bezüglich deinen Onlinezeiten liegen wir eigendlich auch im selbigen Bereich, da viele bei uns beruflich und privat

    auch eingebunden sind.


    Evtl. passen wir ja für dich und würden uns freuen von Dir zu hören.


    Zharyon - Fraktion Syndikat