Keys für das Preview-Event zu gewinnen!

  • Gewinne einen Key für das New World Preview-Event

    In Zusammenarbeit mit dem Community Manager AG_Tosch von den Amazon Game Studios haben wir die Möglichkeit erhalten, einige Keys an unsere Nutzer zu verlosen. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns vor allen Dingen darüber, einige Spieler auf Aeternum einladen zu dürfen.


    Du wartest sehnsüchtig auf einen Key, hast Amazon nicht vorbestellt und/oder hast Lust bekommen, Aeternum auf eigene Faust zu entdecken und nicht nur per Stream andere Spieler zu verfolgen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil und spiele ab Freitag, 28.08.2020 das Preview-Event!

    Wie kann ich teilnehmen?

    • Zur Teilnahme berechtigt sind alle registrierten Mitglieder in diesem Forum
    • Das Gewinnspiel endet am 28.08.2020 um 12:00 Uhr (deutscher Zeit)
    • Die Key´s werden bis 15:00 Uhr des selben Tages (28.08.2020 im Forum per privater Nachricht versendet)
    • Das Gewinspiel wird unter Auflage unserer Teilnahmebedingungen veranstaltet
    • Beantwortet einfach folgende Frage:

    :)nw Wie sieht euer erster Tag/Abend in New World aus? :)nw

  • Also zuerst würde ich ganz schnell durch die Anfangsquests rutschen, damit ich erstmal frei von deren Zwängen bin. Danach erkunde ich ohne Ziel die Map und rege mich auf, weil mich level 50 Gegner schneller töten, als ich "Wo kam der denn her" sagen kann. Nach 1-2 Stunden hab ich davon genug und mache mich wieder an die quests. Dabei versuche ich jede Waffe auf 3 skills zu bekommen um das Kampfsystem zu erlernen. Zum Schluss wird viel zu schnell, zu viel Zeit an mir vorbei gegangen sein und ich muss aufhören.

  • Die Landschaft erkunden und spannende Abenteuer erleben. Hoffentlich kann man zügig groupen um gemeinschaftlich die Quests zu erfüllen. Ich hoffe auf epische Schlachten in der New World ;)

  • Was mach ich !!!!! ????? gucken gucken , staunen und erst mal alles erkunden. Wenn ich dann groß bin , möchte ich unbedingt das Housing noch ausprobieren

    "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen!"


    "Ich spuck' dir in die Augen und blende Dich!"

    [Der schwarze Ritter]

  • Mein erster Tag:

    -Fraktionsquest durchprügeln, um die Kompanie erstellen zu können. (Sich mit ~20 Leuten um 1 Wolf kloppen)
    -Den Krähen helfen.
    -währenddessen eine Berufs-Übersicht erstellen und hier im Forum hochladen.
    -Screenshot´s von Materialien machen, um das Wiki hier im Forum zu füllen.
    -Internetseiten zur Map-Übersicht in New World begutachten Map 1 & Map 2

    -Waffen-Editor finden & seinen eig. löschen :D

  • Viele meiner Freunde haben bereits einen Zugang und ich würde gerne mit Ihnen durch Aeternum streifen.

    An meinem ersten Tag würde ich mich erst durch die Anfangsquests kloppen und versuchen zu meinen kumpels aufzuschliessen.

    Sobald das erreicht ist, erkunden wir die Wälder und Städte.

    Nebenbei Questen, Farmen und Craften wir. :D

  • Ich würde erstmal Schnell Questen/Leveln bis ich auf dem Level von meinem Freund bin damit wir zusammen weiterspielen können. Danach würden wir bis ca. LVL 25 Leveln um dann relativ einfach die Dunkelheit (weiß grad nicht wie diese Schattengebiete/Gebäude heißen) zu besiegen.

  • Da ich den key für meine Frau brauche werden wir beide wohl mehrere Charaktere erstellen und das tutorial so oft durchpauken, bis wir im gleichen Gebiet landen.

    Danach wird es ein lustiges 'Schatz guck mal! Ein Kanin...hast du gerade das Kaninchen getötet?!'


    Wir würden uns beide sehr freuen, kommt auch passend zum Hochzeitstag ^^

    I am God's servant for your good.


    But if you do wrong, be afraid, for I do not bear the sword in vain.


    I am the servant of God, an avenger who carries out God's wrath on the wrongdoer.

  • Ich würde den EU-Server-Ping genießen können und würd' mit nem Kollegen so weit wie möglich spielen/hochleveln und halt einfach alles ausprobieren :):):staff (besonders die Stäbe <3)

    Viel Glück allen anderen :)

  • Mein erster Tag in Aeternum würde ich damit verbringen die Vielfalt des Spiels entdecken zu wollen. Zum einen finde ich den Artstile bzw. die Umwelt sehr gelungen, zum anderen interessiert mich die Spielmechanik aber auch sehr. Das Kampfsystem wirkt sehr fordernd und abwechslungsreich und lässt bestimmt mein Gamer-Herz höher schlagen!

  • Also ganz einfach,

    Ich Zocke mit meinem besten Kumpel ca 30 minuten dann gibt es 2 Std server Wartung und danach wird sich hoch gelevelt, ausgerüstet und dann das Ziel verfolgt vernünftig im Pvp mit mischen zu können.


    Und währenddessen natürlich reichlich Bier, Energy, Pizza, Chips und ein paar Zigaretten :D

  • Die Anfangs-Quests machen, danach die Welt erkunden da ich mir unbedingt all die mystischen Orte ansehen will. Vielleicht finde ich ein Dorf in dem ich das Housing ausprobieren kann. Danach töte ich ein paar Monster. Mit etwas Glück finde ich sogar eine Waffe die mir gefällt.