Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

  • Eine Sache, eigentlich noch mehrere, aber diese empfand ich sehr nervig ist das Ausweichen.

    Ich bin der Meinung das dies sehr schlecht Animiert ist und bei mir oft die Frage aufkam, bin ich jetzt oder nicht.

    Hier sollte es anders gelöst werden. Von mir aus mit Nahkampfwaffen einen deutlichen Ausfallschritt und bei Fernkampfwaffen mit einer Rolle.

    Das haben sehr viele Spiele mit Aktiven Ausweichen wesentlich besser gelöst.

  • Gab ja schon eine Weile keine neuen Beiträge hier mal , also beleben wird den Thread mal wieder zum leben :D.
    Also an sich macht Amazon alles richtig , Kampfsystem ist völlig ok , die Monster Vielfalt könnte mehr sein aber ist auch noch in Ordnung. Items wiederverwerten/ am Markt verkaufen ist auch ein ganz gutes Feature anstatt einfach jeden schrott an ein NPC zu verticken.
    Also alles in allem extrem gutes game und das bereits in der Beta

    Was mich aber heute dann doch dazu gebracht hat , das Spiel bei Steam zurück zu erstatten ist das man ab Level 20 rein gar nichts mehr machen kann außer Stadt Quests (die vom Board) , also man farmt den ganzen Tag nur noch irgendwelche Fasern , Holz und und und , das macht man dann die nächsten 3 Tage damit man überhaupt mit der Haupt Quest weiter machen kann (welche innerhalb von 30 Minuten erledigt ist und man wieder bei den Stadt Quests angekommen ist). Ich hoffe ehrlich das dies beim Offiziellen Release dann noch geändert wird das man z.b. auch einfach Viecher hauen kann wenn man kein Bock auf Quests hat , oder man mit anderen Leuten Expeditionen grinden kann und somit an die XP kommt.
    Derzeit ist es leider nur noch ein sehr schlechter farming Simulator.

  • das man ab Level 20 rein gar nichts mehr machen kann außer Stadt Quests (die vom Board) , also man farmt den ganzen Tag nur noch irgendwelche Fasern , Holz und und und , das macht man dann die nächsten 3 Tage damit man überhaupt mit der Haupt Quest weiter machen kann (welche innerhalb von 30 Minuten erledigt ist und man wieder bei den Stadt Quests angekommen ist). Ich hoffe ehrlich das dies beim Offiziellen Release dann noch geändert wird das man z.b. auch einfach Viecher hauen kann wenn man kein Bock auf Quests hat , oder man mit anderen Leuten Expeditionen grinden kann und somit an die XP kommt.
    Derzeit ist es leider nur noch ein sehr schlechter farming Simulator.

    Höh? Spielst du das Gleiche Spiel wie wir? Hauptquests, Sidequests, Materialien farmen, Mobs hauen, Expeditionen (gut, die erst ab bestimmten Mainquest-Stand), Townquests, Factionquests... Es gibt teilweise mehr Quellen um an EP zu kommen wie in anderen Games. Vielleicht auch nicht nur Quests durchballern, bis man direkt alle durch hat, sondern auch ein bisschen Abwechslung reinbringen. In jedem Gebiet gibts neue Sidequests, das sollte auch ein ganzes Stück reichen.

  • Höh? Spielst du das Gleiche Spiel wie wir? Hauptquests, Sidequests, Materialien farmen, Mobs hauen, Expeditionen (gut, die erst ab bestimmten Mainquest-Stand), Townquests, Factionquests... Es gibt teilweise mehr Quellen um an EP zu kommen wie in anderen Games. Vielleicht auch nicht nur Quests durchballern, bis man direkt alle durch hat, sondern auch ein bisschen Abwechslung reinbringen. In jedem Gebiet gibts neue Sidequests, das sollte auch ein ganzes Stück reichen.

    klar gibt es mehrere Wege um an XP allgemein zu kommen , man könnte halt auch einfach 24/7 Hasen jagen für 1xp pro stück, aber wenn man sich mal die Effizienz anschaut lohnt sich nichts außer die Board Quests , Side Quests sind zwar noch "OK" aber sind entweder so Lästig das man jede 2. überspringen muss oder man alle fertig hat und trotzdem noch 2-3 Level fehlen wo es dann wieder auf die Board quests hinaus läuft

    es gibt sozusagen kein Grund warum man Monster jagen oder Expeditionen machen sollte außer für Equipment , auch die XP die man durchs Craften bekommt ist nicht grad viel und auch da muss man ja vorher die Materialien farmen (außer man ist auch irgendein unerklärlichen Grund reich und kauft sich alles im Markt), Fazit: farming Simulator

  • Hmm verbesserungen... Vielleicht bin ich durch andere Games zu verwöhnt, aber...
    -Ne Minimap wäre super... ständig die Karte aufmachen und gucken wo muss ich denn jetzt hin nervt

    -bestimmte Ressourcen die man eh ständig braucht sollten öfter auftauchen und nicht in lvl 26 gebiete, wenn du mit lvl 15 Mats benötigst

    -Salz z.B brauch ich für ne Quest... Wo ghibt es das?

    - Eisenerz braucht man am anfang ohne ende... mehr davon wäre auch schön und

    - Hanf für Fasern... was ich mich jetzt schon dusselig gesucht habe für ein paar Fasern...Puh oder man könnte auch wie bei Ark, sobald man die Sichel hat zusätzlich ein paar Fasern auch aus Büschen bekommen wäre schon schön.

    - Kaninchen... es gibt alles... Truthäne, Wölfe, Verderbte... aber kaninchen... entweder bin ich dumm oder die sind echt super selten

    - Das mit den Handelposten ist super, dennoch würde ich mir zwischen den Verdoerbten Dörfern auch ein normales Dorf wünschen mit Quest für die nähere Umgebung und vielleicht nen Händler, wo man zumindestens ein bisschen was verkaufen kann.


    Der Chat könnte auch schöner aufgeteilt sein. Zur zeit hab ich alles an, da ich ja nun auch wissen möchte was so in NW los ist aber es wäre schön, wenn man den Chat einteilen könnte wie in GW2 zum Beispiel, dann hab ich da geguck wo ichs grade brauche.


    Aber so an sich gefällt mir NW echt gut. Könnte wirklich was für längere Zeit werden. Ich bin gespannt auf den Release und wie es sich entwickelt.

    :)nw nw3 Der Moment ist nur ein Augenblick, ein Blinzeln, der in jede Sekunde verfliegt. nw3:)nw

  • Ich kann natürlich nur von meiner eigenen Meinung berichten, aber ich kann dich da wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Sidequests lästig? Nun empfindet ja jeder anders. Ich hab die einfach aufm Weg mitgemacht.


    Ich bin Stufe 25 glaub und habe sogar noch jede, jede Menge Sidequests offen.

    Auf dem Weg dorthin habe ich einfach von allem etwas gemacht.

    Erze und Harvest-Sachen lasse ich generell nicht liegen sondern nehme es immer mit, wenn ich darüber stolper oder es auf meinem Kompass sehe. Allein aus dem Grund heraus, dass man diese wiederum fürs Craften braucht. Ausrüstung habe ich vieles hergestellt. Ich bin bei jedem Beruf mind. Skillstufe 50 und kann nahezu alles selbst machen, was ich brauche. Das Einzige (!) was ich bisher einmal wirklich gegrindet habe war Holzfällen auf 50. Warum? Weil ich schauen wollte was aus Mature Trees rauskommt. :D


    Wenn man sich abwechselt mit dem was man macht, dann hat man mehr als genug zu tun und mehr als genug übrig.

  • Floppydin :

    Naja du weisst aber schon ,dass die Board Quests momentan das Spiel dominieren und der Rest der Welt verwaist ist?

    Board Quests sind verglichen mit Side-Quests in einer anderen Liga.

    Glaub einige wollen einfach nur etwas mehr Balance beim XP Gain für verschiedene Aktivitäten.

    Und Quests alleine reichen nicht um beim Level gleich zu bleiben. Hab auch hinterher gehinkt und hab bis ca. 30 nur Haupt-Side und Fraktionsquests gemacht.

    Zur gleichen Zeit haben andere 4+ Level pro Stunde mit Boardquests gemacht und nur vorm Board abgehangen ,was ja Ok ist ,aber schade ist ,wenn die Welt dadurch nicht ausgenutzt wird bis einige Level 60 sind und nicht mehr auf die Boardquests angewiesen sind.

    Würde mich zum Release hin für eine Lösung dafür freuen;)

  • Tatsächlich wurde mir gerade das Gleiche vom Chat geraten um zu Leveln.

    Ich werde das morgen mal testen. Wenn das so stimmt, was momentan den Anschein hat, dann ist das natürlich schade.

  • Tatsächlich wurde mir gerade das Gleiche vom Chat geraten um zu Leveln.

    Ich werde das morgen mal testen. Wenn das so stimmt, was momentan den Anschein hat, dann ist das natürlich schade.

    Wurde halt schon letztens beim Patch etwas generfed. Deswegen sind die 3-4 Level pro Stunde auch nicht mehr drin^^, aber es schlägt die Side-Quest Variante um einige Meilen. An sich für die kurze Beta-Phase nun auch halb so wild. Da können einige halt mehr im höheren Bereich testen.

    Wird wohl nochmal generfed werden zum Release, aber vllt. finden sie ja auch eine andere Lösung.

  • - Eisenerz braucht man am anfang ohne ende... mehr davon wäre auch schön und

    - Hanf für Fasern... was ich mich jetzt schon dusselig gesucht habe für ein paar Fasern...Puh oder man könnte auch wie bei Ark, sobald man die Sichel hat zusätzlich ein paar Fasern auch aus Büschen bekommen wäre schon schön.

    - Kaninchen... es gibt alles... Truthäne, Wölfe, Verderbte... aber kaninchen... entweder bin ich dumm oder die sind echt super selten

    - Das mit den Handelposten ist super, dennoch würde ich mir zwischen den Verdoerbten Dörfern auch ein normales Dorf wünschen mit Quest für die nähere Umgebung und vielleicht nen Händler, wo man zumindestens ein bisschen was verkaufen kann.

    Ja das mit dem Eisenerz stimmt wobei es Gebiete gibt in denen es mehr gibt jedoch sind die echt überfarmt.


    Hanf sowie Kaninchen findet man mega viel westlich von Windsward (bisl nordlich da von der main Quest boi steht).


    Das mit dem Händler verstehe ich nicht? Du kannst Rüstungen und Waffen ja auch verwerten und bekommst ein wenig Gold oder du bringst es zu nem Trading post.


    Ich würde mir wünschen das es eine Möglichkeit gibt Hergestellte Sachen wieder in einen Teil der Materialien zu verwerten. Habe um Möbel zu leveln 20 Regale hergestellt. Die kauft aber keiner und wegschmeißen ist halt auch irgendwie doof

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Moin alle Zusammen!


    ich spiele NW nun seit der Beta sehr aktiv.

    Ich habe einige Verbesserungsvorschläge & Erweiterungen.


    Verbesserung:


    - Schwimmanimationen - mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen, jedem ist dies aufgefallen! ;)

    - Abklingzeit von Monster respawns verkürzen, wenn 30 Spieler an einem Spot hängen um Quests zu machen, nur weil die Respawn Zeit zu hoch ist, ist das bisschen blöd.

    - Angezeigte Quests auf der Map bislang nur 6 möglich, würde mich freuen wenn es 8 - 10 sein könnten, ich mache meist alle 6 Faction Missonen & nebenbei Sidequests die ich dann vergesse, weil ich sie nicht sehe.. xD

    - Mainquest Level cap rausnehmen. (Nervt)

    - Zentraleslager System (Meine Meinung)


    Erweiterungen:


    - Minimap (Das wäre echt nh tolle sache!)

    - Buffrollen für XP (Monster kloppen) mit Variationen: 15 min / 30 min / 1 Stunde / 3 Stunden & 24 Stunden

    - Bufffood, zum schnelleren laufen oder Tränke.


    Alles was hier niedergeschrieben ist, ist meine Meinung!

    Falls jemand Fragen oder ähnliches hat, immer her damit.


    LG

    Gowther

  • - Angezeigte Quests auf der Map bislang nur 6 möglich, würde mich freuen wenn es 8 - 10 sein könnten, ich mache meist alle 6 Faction Missonen & nebenbei Sidequests die ich dann vergesse, weil ich sie nicht sehe.. xD


    - Zentraleslager System (Meine Meinung)

    Die Quests werden ja trotzdem auf der Map angezeigt nur nicht im Trackmenü rechts im haupt UI.


    Ein zentrales Lager würde ich nicht gut finden da dies den kompletten handel kaputt machen würde. Jetzt ist ja der Vorteil das nicht alle Tradin Posts vernetzt sind und man hin und her reisen kann um Profit zu machen (habe schon gut 50k Gold auf die Art und Weise gemacht)


    Man kann ja immerhin sehen was man in den Lagern der anderen Städte hat.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • 1. Skalierbares und verschiebbares UI

    2. Aussagekräftigere Marker die man mit dem „Pingrad“ setzen kann

    3. Möglichkeit um Notizen auf der Karte zu erstellen, die im Kompass angezeigt werden können oder auf nicht. Wie man halt will.


    4. … Spielen… jetzt … 😁

  • Für mich ist unter anderem wichtig dass der Ingameshop nicht mit den Spielinhalten kollidiert. Als Beispiele:

    - Warum für Rüstungen grinden wenn es sie oder besser aussehende im Shop geben wird?

    - Weihnachtsmützen und Boxerhandschuhe und ähnliches killen für mich komplett die Immersion

    - LVL Boosts und ahnliches zum skippen des Spiels machen die Spielerfahrung für mich kaputt


    Würde da lieber einen Shop sehen, der nur kosmetische Dinge anbietet die wenig Einfluss auf andere Spieler nehmen und nicht mit den Belohnungen von Raids etc. konkurrieren (wie es z.B. bei Rüstungen der Fall ist)

    Beispiele:

    - Housing Accessoires

    - Dezent alternatives Aussehen von Fertigkeiten (wie bei Path of Exile)

    - Story DLC

    - Emotes wie Fistbump für Vorbesteller

    - Musikinstrumente (gibts bei GW2 und manche Leute tragen damit echt zur Athmosphäre bei, andere weniger. Vielleicht mit Cooldown?)

    - Minigames wie Kartenspiele die nur im Housing-Bereich funktionieren.


    Alles irgendwo dezent gehalten sodass das Bild des Spiels sich nicht maßgeblich verändert und man neuen Spielern nicht das Gefühl gibt, Dinge kaufen zu müssen um mitzumachen oder schneller aufzuschließen (deshalb Minispiele im Housing nicht außerhalb)


    Freue mich auf den Release.

  • Für mich ist unter anderem wichtig dass der Ingameshop nicht mit den Spielinhalten kollidiert. Als Beispiele:

    - Warum für Rüstungen grinden wenn es sie oder besser aussehende im Shop geben wird?

    - Weihnachtsmützen und Boxerhandschuhe und ähnliches killen für mich komplett die Immersion

    - LVL Boosts und ahnliches zum skippen des Spiels machen die Spielerfahrung für mich kaputt

    Ich sage dir all das und mehr werden wir sehen. Mich stört sowas nicht da es ja b2p ist wie GW2 oder ESO von daher nehme ich das lieber als monate lang ein abo zu zahlen das ich kaum nutze.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

  • Ich sage dir all das und mehr werden wir sehen. Mich stört sowas nicht da es ja b2p ist wie GW2 oder ESO von daher nehme ich das lieber als monate lang ein abo zu zahlen das ich kaum nutze.

    Ist doch aber blöd. Sie ruinieren ihr Spiel damit nur durch ihren Ingame Shop. Dabei könnte man auch einen Shop kreieren der etwas zum Spiel beiträgt. Eben mit Dingen wie Musikinstrumenten etc. Hoffe einfach dass die da einen fairen Kompromiss finden der mir nicht komplett die Immersion nimmt. Das ist dann meist der Punkt wo ich aufhöre zu spielen. Finde den Bei GW2 auch schon sehr sehr grenzwertig da die Aussehen im Shop 1000x besser aussehen als die legendäre Rüstung die wirklich übertriebenen Grind erfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!