Texte / Aufgaben vertonen

  • Ich bin ein großer Fan von vertonungen. Ich würde mir wünschen, dass Texte und insbesondere Aufgaben von den NPCs vertont werden würden und diese vorgelesen werden. Gerade für Leute die wie ich nicht so gut sehen wäre das enorm hilfreich.

  • Hmm, kann mich gerade irren, aber ich meine unter "Barrierefreiheit" etwas von vorlesen gesehen zu haben.


    EDIT: Sehe gerade, das gilt wohl nur für den Chat.


    Fände ich aber auch gut wenn das noch eingebaut werden würde, aber ich denke dass dafür die Zeit nicht mehr reichen wird alles zu vertonen und das auch noch in unterschiedlichen Sprachen - vom Kostenfaktor mal abgesehen.

  • Naja, Zeit wäre noch, bzw. man könnte sowas auch nachreichen. Geld sollte bei Amazon eigentlich keine Rolle spielen.

    Wieso sollte Geld bei Amazon keine Rolle spielen? Es ist ein wirtschaftliches Unternehmen. Die Kosten des Spiels müssen also in einem gewissen Verhältnis zu den (erwarteten) Einnahmen stehen.


    Nur weil Amazon als Konzern viel Geld hat, können die da nicht reinpumpen was sie wollen. Außer die Spieler sind bereit alle dann 100 Euro für die Standartedition auszugeben ^^


    Und ich vermute alleine die Verschiebung wird Millionen an Entwicklungskosten benötigen.