Wie erkenne ich das Questlevel?

  • Schönen guten morgähn.


    Mir ist es jetzt schon häufiger passiert dass ich eine quest von meinem Fraktionsführer annehme und vor Ort feststelle, dass die Mobs 10 Level unter mir sind. Das ist dann halt ärgerlich weils deutlich weniger XP gibt und mich auch nicht fordert.

    Kann ich irgendwo erkennen welches Level die Mobs am Questort haben?

    Generell suche ich noch nach dem richtigen Gebiet für Level 27.

    Ich war mal auf der Suche nach Öl und habe dort nur 30/31er Mobs gefunden, drunter nur Maxim bis Level 18.


    Bin ich zu blind oder steht wirklich nirgends für welches Level das jeweilige Gebiet ist? :/

  • Mir ging es gerade umgekehrt. Die Quest war zwar für mein Level 15, die Questmobs auch, aber um da hin zu kommen musste ich durch ein Gebiet mit Mobs Level 26-29. Irgendwie passt das nicht so ganz.


    Mein Eindruck ist, dass - je weiter man sich von einer Stadt entfernt, desto höher wird das Moblevel. ABER: es scheint mehrere Startgebiete zu geben, damit sich nicht am anfang alle gegenseitig auf die Füsse treten. Und ich hab da wohl ne Quest erwischt, die mich in ein anderes Startgebiet geschickt hat und somit musste ich durch hochleveliges Gebiet.


    Möglicherweise ist es dir ähnlich gegangen. Du bist in ein anderes Startgebiet geraten und musstest dich dort erstmal durch die niedrigleveligen Anfangsquests arbeiten.

  • Danke Kirahna, ich mach heute Abend mal die Augen etwas weiter auf :)


    Da fällt mir ein, wo gehe ich denn am besten mit level 27 hin? Treibe mich immernoch rund um die erste Stadt rum weil ich Nix besseres finde

  • Gomez

    Hat das Label Preview-Event hinzugefügt