Kompanie Lightbringer

  • Hi!


    Die Gilde Lightbringer, Fraktion das Bündnis, sucht noch member.


    Unser Ziel ist es Gemeinsam in New World beim Release der Beta und auch beim offiziellen Release des Spiels, eine starke Gilde aufzubauen.:sword:axe:bow:staff


    Da man in New World PvE und PvP nicht ausschließen kann, suchen wir Leute die gerne beides machen. Denn Ziel ist es, die eingenommenen Länder mit einer Masse an Spielern zu Verteidigen, sowie auch anzugreifen, natürlich auch Gemeinsam im PvE Content nach Loot zu Farmen und unsere Gilde so gut auszurüsten wie es nur geht. Beim lvln unterstützen wir uns soweit es geht mit Waffen und Rüstung durch crafting oder machen Gemeinsame PvP Quest.


    Wenn du dich angesprochen fühlst, mach keinen Umweg und Join uns in unserem Discord Channel unter:


    https://discord.gg/vt6zTZ7


    Der Discord Server wird mit News + Guides zu New World, bis und nach dem Release gefüttert, so verpasst ihr auch nichts und seid zum Release vorbereitet.:spear


    Wir freuen uns jetzt schon euch kennenzulernen und Gemeinsam über New World zu diskutieren :fire :beer und natürlich auch in die Schlacht zu ziehen.:axe


    Kurz zu mir. Ich habe schon in MMO's Gilden geleitet oder war im Raid/PvP lead beteiligt und deshalb besitze ich genug Erfahrung und Wissen um eine Erfolgreiche Gilde zu leiten. :evil:


    Bei Fragen stehe ich im Discord jederzeit zu Verfügung.


    MfG


    Euer Gildenlead Leonider

  • Leonider

    Hat das Label Bündnis hinzugefügt
  • Leonider

    Hat den Titel des Themas von „Gilde Lightbringer“ zu „Kompanie Lightbringer“ geändert.