[Vorschlag] Wiki anders aufbauen

  • Ich hoffe, dass ich mit diesem Vorschlag niemandem zu Nahe trete und mich nicht unbeliebt mache.

    Zunächst einmal finde ich es toll, dass ihr anfangt ein Wiki aufzubauen. Das halte ich für sehr wichtig und wird eine große Hilfe sein.


    Ich möchte aber vorschlagen, dass das Wiki mit einer richtigen Wiki-Software gemacht wird, so wie das beispielsweise beim GuildWiki.de der Fall ist.

  • Ich hoffe, dass ich mit diesem Vorschlag niemandem zu Nahe trete und mich nicht unbeliebt mache.

    Zunächst einmal finde ich es toll, dass ihr anfangt ein Wiki aufzubauen. Das halte ich für sehr wichtig und wird eine große Hilfe sein.


    Ich möchte aber vorschlagen, dass das Wiki mit einer richtigen Wiki-Software gemacht wird, so wie das beispielsweise beim GuildWiki.de der Fall ist.

    Du darfst gerne ein Wiki erstellen ^^

    Ich pers. habe hier im Wiki nun ~220 Wiki-Einträge & freue mich auch über Jeden weiteren.
    Für mich kommt es drauf an, welches Medium zum Release am meisten genutzt wird - bzw am besten ankommt.
    Welches es nachher wird, ist mir egal. Hauptsache wir einigen uns (als Community) auf eins, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

    Vorteil hier im Forum (für mich):
    -Jeder Eintrag wird überprüft.
    -Jede Bearbeitung & Co. wird geprüft / ist möglich.
    -Kommentar-Funktion, für weiter Info´s die aber vlt nur Teilweise zum eig. Thema passen.

    MfG

    BruderBrom

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis :)

  • Meine Meinung :)