Ü35 sucht Kompanie

  • Hallo,

    ich bin Ü35 und suche auf diesem Wege schon mal eine Kompanie, die mit mir in den Release startet (Vorschau endet nun ja leider).

    Auf diese Weise kann man sich schon einmal kennen lernen und anfreunden.

    Server und Fraktion ist dabei eher egal, da die Server vielleicht nicht so bleiben.


    Ich arbeite im Spätdienst und habe in der Woche sowie auch an Wochenenden frei.

    Später möchte ich Tagdienste bis 16 Uhr machen, so das man abends irgendetwas überrennen kann.

    Bin selbst Ü35 und spiele daher eher mit bedacht, nicht einfach reinlatschen sondern erst alles auskundschaften und dann los.

    Das Crafting interessiert mich sehr, auch wenn zur Zeit die besser Rüstung durch Mobs fallen gelassen wird (wird hoffentlich geändert).

    Bin eher der PvE Typ, aber auch für PvP zu haben, sofern ein wenig Absprache und System dahinter steckt und nicht 25 Leute hinter einen Gegner hinterher rennen.

    Kann sogar auf TS oder Discord sprechen ;)

    Zur Zeit bin ich Tank mit Muskete, bin aber in der Klasse/Rolle flexibel .


    Habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in MMoRPGs.


    Was mir wichtig ist Spass, Zusammenhalt, mit den nötigen Respekt an die Sache ran gehen (auch wenn man drauf geht, dadurch lernt man).


    :thumbup::)nw