Preview Event ZU KURZ

  • Ich hätte die Preview gerne noch länger. Da viele die das Spiel gerne spielen wollen nicht 4-5std am Tag Zeit haben zu spielen und somit ist es ihnen nicht möglich ist das höchstlevel zu erreichen und Feedback über das endgame zu geben ich selbst arbeite 50h pro Woche habe Frau und Kinder zuhause und komme unter der Woche 1-2std zum Spielen. Ich bin jetzt grade so lvl44 und werde es bis Freitag niemals schaffen lvl 65 zu erreichen geschweige denn das ich mir die Bosse anschauen kann oder mein EQ farme... Finde ich sehr schade ich habe im Februar vorbestellt und hab mich eigentlich sehr darauf gefreut mir das Spiel in Ruhe anzusehen.


    Da viel negatives über das Endgame zu lesen giebt würde ich vorschlagen das waffenlevelsystem für das pve zu erweitern damit könnte man (wie zb. Das Paragon System in Diablo 3) immer weiter leveln und könnte evtl auch Magie und physischen Schaden in einem Champ kombinieren das ist aber nur eine Spekulation da ich wie gesagt selbst erst lvl44 bin


    Würde gerne wissen was ihr davon haltet


    LG CrUziiX

  • da bist du mit lvl 44 eh echt gut dabei :D

    ich hab gut 55h ingamezeit und bin grad halt lvl30


    es is hatl eine preview. da geht es mehr drum das sich die leute ein bild über das spiel machen können, dazu sind gut 10 tage eh sehr großzügig gewählt, und es is gar nicht sinn das man auch das endgame bis ins kleinste detail ausspielen kann.

  • Gomez

    Hat das Label Preview-Event hinzugefügt
  • da bist du mit lvl 44 eh echt gut dabei :D

    ich hab gut 55h ingamezeit und bin grad halt lvl30


    es is hatl eine preview. da geht es mehr drum das sich die leute ein bild über das spiel machen können, dazu sind gut 10 tage eh sehr großzügig gewählt, und es is gar nicht sinn das man auch das endgame bis ins kleinste detail ausspielen kann.

    Ja kann ich verstehen aber da es ein mmo ist und ich eigentlich vor habe es über lange Zeit bzw mehrere Jahre zu spielen geht es mir genau darum was kommt dannach? 😳😂 (Ausserdem macht Ashes of creation hier evtl Konkurrenz wenn das late game langweilig ist)

  • Ich habe 2 Chars (Lv 27 u Lv21) und schau mir alles in Ruhe an, ohne Auslieferungsquests oder groß Portale nieder zu kloppen) und finde das Game echt toll.

    Klar gibt es negatives, wäre in einer "Vorschau" auch ungewöhnlich wenn nicht,ist eben nur ein Wasserstand vom Spiel.

    Aber ein System zb. Diablo oder so einzuführen?

    Finde Diablo zum ...:thumbdown:

    Sie sind auf einen guten Weg, im offi Forum stehen jede Menge guter Ansätze von Leuten die das Game mal richtig auseinander genommen haben und

    wenn sie das umsetzten können, kann es etwas tolles werden.

  • Komplette Zustimmung, konnte ja leider ab 29 nichtmehr weiterspielen weil mein Pc zu schlecht war und mein Upgrade erst diesen Freitag frühestens kommt :(

    Hätte nix gegen noch ein paar wochen

  • Role Play.... du nimmst eine Rolle ein. Entweder Fernkämpfer, Nahkämpfer oder Magier....

    Was du willst ist GODMODE, also kein RP


    MASSIVE Multiplayer..... man trifft sich mit andern Spielern, schließt sich zu Gruppen zusammen. Damit sich die verschiedenen Rollen ergänzen....


    das ist mmorpg...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gomez () aus folgendem Grund: Wortwahl angepasst

  • Statt umbenennen lieber verschieben.

    Und hier zum Thema zurückkehren.


    Ich hatte auch nicht viel Zeit, um das Preview-Event auszuprobieren, aber zu kurz finde ich es nicht.

    Es geht nicht darum, jeden Aspekt des Spiels vollkommen auszureizen, alles kennenzulernen.

    Die Preview gibt uns einen Einblick in den Stand der Entwicklung, lässt uns das Spielsystem erfahren, zeigt uns Orte und Spielmechaniken, wie sie aktuell sind.

    Jeder, der daran teilnimmt, kann erfahren, ob das Spiel nach derzeitigem Stand etwas für ihn ist, oder noch nicht, ob es für ihn in die richtige Richtung geht, oder er andere Spielprinzipien bevorzugt.


    Für mich hat es gereicht, um herauszufinden, dass mir das Handwerk sehr gefällt (ich bin ohnehin eine ausdauernde Sammler- und Entdeckernatur), dass mir schon jetzt die Grafik und Detailtreue gefällt, die Wetter- und Soundeffekte - obwohl in der Hinsicht noch vieles geschehen wird bis zum Release, dass ich mehr über die Ahnen in Erfahrung bringen möchte, und darüber, was mit bisherigen Siedlern geschah, deren Aufzeichnungen man findet, und warum es geschah (ein wenig fühlte ich mich an Fallout 76 erinnert), und so vieles mehr.


    Ich hatte keine Gelegenheit an Verteidigungen und Eroberungen teilzunehmen (ein Aspekt, den ich in DAoC sehr mochte), oder an hochstufigen PvE-Erfahrungen. Es hat noch nichtmal zum eigenen Haus gereicht - ich schätze ein gutes Housing immer sehr, und was ich bisher sah, ist sehr vielversprechend.


    Aber die Preview hat mir eines ganz deutlich gemacht: Ich habe mich das letzte Mal in der Beta von DAoC so auf ein Spiel gefreut, wie jetzt.

    Und ich freue mich, an weitere Events dieser Art teilzunehmen, und die Fortschritte mitzuverfolgen.


    Und nicht zuletzt gefällt mir, wie gut zurückgemeldet wurde im offiziellen Forum, auch im deutschsprachigen Bereich seitens der Community-Manager.

  • Ich finde es grundsätzlich nicht zu kurz aber der falscher Zeitpunkt für mich persönlich, ich arbeite unter der Woche sehr lange und es ist vom 25.8.-5.9. Anstatt vom 28.8.-8.9. Gelaufen Wodurch 2 Wochenenden rein gefallen wären, hab mich aber so auf das Spiel gefreut das ich 2 Tage urlaub genommen habe:D und bin jetzt lvl 45 allerdings hab ich nicht viel positives über das lategame gehört und ohne das Wochenende jetzt werd ich da auch nicht mehr reinschnuppern können um evtl. möglichst produktives Feedback zu geben, spiele seit ich denken kann mmo's und freue mich riesig auf den Release bis jetzt gefällt mir das Spiel super (bis auf eine Sache)


    LG CrUziiX :sword:staff:bow

  • Zum Thema:


    Länger kann man die Vorschau nicht laufen lassen. Das Spiel pegelt sich viel zu niedrig auf Twitch ein, um den Leuten nächstes Jahr, als das große Ding verkauft zu werden. Die Vorschau war eigentlich schon zu lang.


    Jetzt hätte ich gerne eine Roadmap.

    Ja finde es halt schade da es auch keinen Server gab in dem man das lategame ausprobieren könnte im Stresstest gab es einen wo man mit lvl 30 gestartet hat aber ich hoffe sie nutzen die zeit und machen ein spiel das auf lange zeit sinn macht😊

  • lategame ist halt auch nicht mehr so viel. Mit einer recht ambitionierten Gruppe schafft man das in den 10 Tagen. Also wenn du von den ganzen Bossen redest. Es sei denn der Key für Spriggan dropped nicht, weil der Boss bugged....grrr

    Naja, haben ja selber gesagt ,dass sie an mehr Content fürs Mid- und Lategame arbeiten. Unabhängig von Pve Bossen ,gibts ja noch andere Bereiche in denen sie ansetzen können.

    Naja. Für die 10 Tage war ich jedenfalls zufrieden;)

  • Wir haben entsprechende Beiträge, die fernab der hier angedachten Diskussion formuliert wurden in das dafür erstellte Thema unter: Kampfsystem Attributpunkte Waffenlevel verschoben.


    Bitte bleibt gerade in den Community-Foren (New World Diskussionen etc. beim Thementitel, um Usern, die später hinzustoßen einen roten Faden zu bieten.


    Grüße

  • naja bei jetzigem content stand schaffst man das auch mit power leveln, in 3 tagen. brauchst halt ne gemeinschaft die 18h durchgrindet.

    Klar, besonders mit dem Level abuse ,was ja dann gefixed wurde. Geht wahrscheinlich immer schneller. Wenn man dann noch die ganzen Sachen aus der Alpha kennt , ist das halt ein Katzensprung. Würde sogar behaupten ,dass es noch schneller geht. Aber für Leute ,die jetzt erst angefangen haben und sich erst Wissen aneignen ohne es von anderen Alpha-Spielern erklärt zu bekommen ,ist die Preview sicherlich auch ausreichend gewesen vom Zeitraum her.