Auch nach Release nur mit Windows 10 spielbar?

  • Hallo, ihr Lieben! :)


    New World ist ein tolles Spiel und auch ich würde mich gerne darauf freuen können.

    In älteren Systemanforderungen steht immer ab Win 8 aufwärts. Ich selber habe Win 8.1 und war bisher sehr glücklich damit, denn alle Spiele laufen darauf tadellos. Jetzt aktuell steht aber überall nur Win 10 für New World. Wird das so bleiben oder gilt das nur für die Preview/kommende Beta?

    Hab schon versucht, das zu ergoogeln, aber leider nichts darüber gefunden.

    ich hoffe sehr, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon gehabt, Ich habe Windows 7 Home zur Zeit auf der Platte. Und abgesehen vom Vorschlag die Farbpalette anders zu nutzen für bessere Performance hatte ich keine Probleme mit dem 10 Tage Event.

  • Warum sollte man ?

    ich will auch kein Windows 10 mehr nutzen.....

    Bei mir laufen bis jetzt alles was ich Spielen will auf Linux.

    Konsequenz ist halt das man halt kein new world Spielen kann.

    Mir sind genügend bekannt die nicht auf Windows 10 umsteigen wollen.

  • Warum sollte man ?

    ich will auch kein Windows 10 mehr nutzen.....

    Bei mir laufen bis jetzt alles was ich Spielen will auf Linux.

    Konsequenz ist halt das man halt kein new world Spielen kann.

    Mir sind genügend bekannt die nicht auf Windows 10 umsteigen wollen.

    Aufgrund des supports seitens Microsoft, sicherheitsupdates, Performance etc.


    Klar wechselst du als linux Anhänger nicht, aber jemand der eh Windows installiert hat und zudem noch kostenfrei upgraden kann, sollte schon darüber nachdenken..

  • Aufgrund des supports seitens Microsoft, sicherheitsupdates, Performance etc.


    Klar wechselst du als linux Anhänger nicht, aber jemand der eh Windows installiert hat und zudem noch kostenfrei upgraden kann, sollte schon darüber nachdenken..

    so einfach ist es nicht :D

    ich will nicht zuweit offtopic schreiben aber bis einschließlich Windows 7 habe ich mit MS gut Geld verdient da ich mit Mikey Mouse Bilder immer gut zurecht kam und auch in einen Privaten Konzern trotz meiner Einschränkung sehr beliebt war.

    Mein Hass würde ich beschreiben steigt je höher je mehr ich W10 benutzen muss und erfahre oft das ich nicht der einzige bin der so empfindet.

    Laut einiger Interessante Gespräche bin ich nach und nach vor 6 Monate vorm Release immer stärker umgestiegen.

    Ich hoffe habe dich gut Informiert....

    wie schon beschrieben bin seid DOS5.0 dabei gewesen.War auch extrem früh beim Internet dabei sogar auch Akustik Koppler benutzt.

    Auch habe ich keine Probleme damit das du W10 benutzen willst und dir den meisten Komfort bietet.

    Ich habe halt seid Release von W10 andere Meinung.......

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraqment ()

  • Dann viel Spaß aber ist extrem unwahrscheinlich das ich diese Version von NW Spielen werde.Ich bin kein Konsum Spieler sondern brauche mehr Anreize und kann ich ein Spiel nicht komplett Spielen aufgrund meiner Behinderung dann habe ich trotzdem den Spaß und muss nicht alles machen.

    Ich habe sehr Früh angefangen in verschiedenen Foren Werbung für NW zu machen aber bin Stark Enttäuscht alles was ich gesehen habe.

    Wenn dir NW Spaß macht ist das doch kein Problem für mich........

    Spielausrichtungen sind für jeden Menschen halt andere Art.

  • Dass bei dem System Requirements nur noch Win 10 aufgeführt ist, kann (auf Windows-Seite) auch einfach nur daran liegen, dass es das einzige Microsoft Betriebssystem ist, für das es auch noch Support gibt.


    Ich bin mir relativ sicher, dass New World auch unter älteren Versionen (evtl. mit gewissen Anpassungen) spielbar sein wird. Was ich mich aber schon seit Beginn der Diskussion frage, ist auf welchen Systemen ihr die teilweise doch eher alten Windows-Versionen installiert habt. Weil von der Hardware-Seite her frisst NW ja doch einiges an Ressourcen.

  • Das ist halt Amazons Entscheidung........

    Ich geh mal davon aus das Amazon genau die derzeitige Spiele Endwicklung bekannt ist wie bei SC.

    Ich Persönlich vertrete eine andere Meinung die ist hier aber nicht Entscheidend :D

    Ich bin letztens auf ein Extrem Amerikanischen Youtuber gestoßen der eine Endwicklung im Spiele Bereich feststellte die hoffentlich Amazon bekannt ist.

    Da waren so Vergleiche vieler MMOs von Anfängen der 2000 bis heute Festgestellt worden wie die Endwicklung bei verschiedenen MMOs abgeht.......

    Es ist so 3 Monate her leider kein Link gemacht.

    Amazon sollte auch bewusst sein 1. das immer mehr Betriebssystem Wechseln von MS weg wohl auch weil vielen einfach das Geld fehlt und W10 nicht nach dem Start zur Verfügung steht bei mir 10-20 Min. Warte zeit die Extreme Selbst Beschäftigung und bis 5 Stunden Warte Zeit bei Updates da ist Linux Freundlicher und soll auch besser mit Spielen umgehen können.

    Ich bin aber kein Freund von Kommando befehlen und war ab Win95 derjenige der Großen Erfolg hatte........

    Tja vom Windows Fanatiker zu Windows Hater :P

    Ich sehe mich schon gezwungen mich mal eingehend mit Linux zu beschäftigen aber habe heute andere Interessen.......

    Man Benutzt Illusionen aber man Lebt nicht in einer Illusion.......:evil::saint::fire

  • Gleich ein Positive Punkt von mir denn es ist immer gut gut Informiert zu sein......8)

  • Bei mir stellt sich die Frage nicht ob Win 10 oder nicht. Mir wäre Win 7 auch lieber, aber M$ zwingt mich durch deren Patch-Strategie auf Win 10. Die ersten Monate nach dem Release des Ryzen ließ sich Win 7 noch updaten, danach hat Microdoof dem einen Riegel vorgeschoben :(


    Dank Virtualisierung kann ich trotzdem noch Win 7 und WinXP genießen.

  • Bei mir stellt sich die Frage nicht ob Win 10 oder nicht. Mir wäre Win 7 auch lieber, aber M$ zwingt mich durch deren Patch-Strategie auf Win 10. Die ersten Monate nach dem Release des Ryzen ließ sich Win 7 noch updaten, danach hat Microdoof dem einen Riegel vorgeschoben :(


    Dank Virtualisierung kann ich trotzdem noch Win 7 und WinXP genießen.

    Wenn ich mich richtig erinnere liegt es an den fehlenden AMD Treibern also MS ist da zumindest unschuldig.



    Ich finde die Entscheidung zu Windows 10 sehr gerechtfertigt. Wenn man in die Steam Statistiken guckt ist Windows 10 64Bit auf 89% der Systeme (die an der Umfrage teilgenommen haben). gefolgt von 4,5% Windows 7 64Bit.

    Es vereinfacht das Testen und sichert sie auch in Zukunft mehr ab da die alten Systeme ja auch keine Updates mehr bekommen und der Aufwand sie zu supporten wird garantiert über die Jahre nicht geringer (aber der hass wenn man sie aus der Unterstützung streicht bleibt)


    Ich denke 90% der Betriebssysteme zu unterstützen und den Rest fallen zu lassen ist keine schlechte Wahl, da (Achtung eigene Meinung/Vermutung) sicherlich viele der alten Systeme im schnitt ältere/schwächere Hardware haben. (Ryzen z.b. war seit Anfang an nicht für Win7/8 ausgelegt)

  • Falls du dich mal Richtig Informierst wirst du Wissen das viele Linux Versionen mit Windows Emulation als Windows System von MS erkannt werden.

    das ist wenn eine Entscheidung von Amazon während sich solche Spiele wie Star Citizen eher absichern.

  • Mein Vater arbeitet viel mit Computern und er meinte jetzt, dass du dir mit der Hilfe einer bestimmten Internetseite mit Windows Server 16 arbeiten kannst. Wenn ich ihn richtig verstanden habe heißt die Seite Er meinte wenn man an das untere Ende scrollt, findest man alle Informationen bezüglich Windows. Ich selbst muss noch viel von ihm lernen:D Für ihn ist es auch Spaß, wenn er sich den Rechner in Einzelteilen bestellt und dann selbst zusammen baut. Für mich ist das nur Schikane:D. Mein Bruder hat diese Affinität geerbt, ich spiele lieber den ganzen Tag Gitarre. Aber jedem das Seine, ich bin froh dass ich die beiden habe. Sonst hätte ich meine Präsentationen für die Uni nicht so gut hinbekommen:D.

    Aber wegen Garantie Bestimmung ist es nicht empfehlenswert Rechner in Einzel Teilen zu bestellen da du nur auf einzeln Teile eine Garantie bekommst und bei einer Gesamt Rechner gekauft auch auf den gesamten Rechner Garantie hast.

    Man sollte sich schon auskennen in den Bereich wenn man selber ein Rechner zusammen stellt denn es kann zu finanzellen Verlusten führen.

  • Aber wegen Garantie Bestimmung ist es nicht empfehlenswert Rechner in Einzel Teilen zu bestellen da du nur auf einzeln Teile eine Garantie bekommst und bei einer Gesamt Rechner gekauft auch auf den gesamten Rechner Garantie hast.

    Man sollte sich schon auskennen in den Bereich wenn man selber ein Rechner zusammen stellt denn es kann zu finanzellen Verlusten führen.

    Nur zur Info:
    Ich nehme jetzt Mindfactory als Beispiel.

    Wenn ich dort meine Bauteile (einzeln) kaufe und das System ein Problem hat, wird man zu über 80% der Fällt (vom Support) gebeten alle Bauteile zusammen einzuschicken. Dann wird das gesamte System geprüft und wieder zurück geschickt (außer das defekte Bauteil).

    -Wenn man also bei einer Seite alles kauft, macht es überhaupt kein Unterschied zu einem "Fertig-System".

    -Sollte man auf mehren Seite seine Bauteile kaufen, kann das für unerfahrenere User umständlicher werden.

    Jedoch ist es mMn heutzutage kein großes Problem einen Fehler auszulesen (wenn man sich damit auseinandersetzten will).
    Somit kann man oft auch selbst rausfinden, welche Komponente defekt ist & kann diese dann einschicken.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon gehabt, Ich habe Windows 7 Home zur Zeit auf der Platte. Und abgesehen vom Vorschlag die Farbpalette anders zu nutzen für bessere Performance hatte ich keine Probleme mit dem 10 Tage Event.

    Mal abgesehen mit Win 7 "Hust" und die Probleme die Auftauchen können...Naja da halte ich mich jetzt mal fern darüber zu schreiben.. Da gibt es genügend Leute die darüber nur den Kopf Schüttel. Und abgesehen davon, kann man Win 10 aussehen lassen wie Win7.
    Es könnte auf Win7 Laufen, aber wenn es Probleme gibt, Trotz Aktuelle Treiber für Graka etc. Naja dann weißt du woran es liegt.

    Zum Thema Allgemein: Ich könnte mir vorstellen das es aus vielen Verschieden Gründen gewisse/neue Spiele nur ab Win 10 zu Spielen sind.
    Gerade neue Games brauchen dafür ein Mehrkern Prozessor oder ähnliches. Keine Ahnung ob und wie Win 7 (odr auch Win8.1 ?) Ryzen CPU´s Ansprechen soll.
    Gerade die Meisten guten Mainboard gibt es nur ältere Treiber und keine neueren mehr, zumindest nicht von der Aktuellen Hersteller Seite.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Ich Träumte noch ich habe ein Win7 und kein Win10 :)

    Das ist ein Grund warum ich immer Stärke zu Linux Wandle.......

  • Da haben wir es; eine Fortschritt-Bremse! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie „Fachleute“ sich über Windows 95 beschwert haben.

    Wenn heute Windows 11 erscheinen würde, wäre ich der Erste, der dabei wäre. Ich gehe immer mit dem Fortschritt.

    Trägst Du schon einen Anzug? Oder läufst Du immer noch mit einem Fell und einer Keule in der Hand herum? Du bist ein IT-Neandertaler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!