Auch nach Release nur mit Windows 10 spielbar?

  • Da haben wir es; eine Fortschritt-Bremse! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie „Fachleute“ sich über Windows 95 beschwert haben.

    Wenn heute Windows 11 erscheinen würde, wäre ich der Erste, der dabei wäre. Ich gehe immer mit dem Fortschritt.

    Trägst Du schon einen Anzug? Oder läufst Du immer noch mit einem Fell und einer Keule in der Hand herum? Du bist ein IT-Neandertaler...

  • Ich wäre der Letzte.....

    Aber ein Windows 11 wird es niemals geben :)

    Windows 10 ist der Letzte Anzug den MS anzieht......

    Linux ist dabei im großen Bogen MS windows zu überholen derzeit wie damals Windows aber auch zu Komplexiert umzugehen.

    Aber mit Win95 begann meine Zeit in MS Betriebssystem man hat gut verdient.....

    Das Problem ist nur das MS zu viele Knebel Verträge mit Hardware Hersteller hat......

    Aber jeder kann das System benutzen das ihm gefällt mit seiner Lebens Einstellung 8)

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • https://de.statista.com/statis…steme-weltweit-seit-2009/


    jap, linux ist definitiv dabei MS windows einzuholen.