Auch nach Release nur mit Windows 10 spielbar?

  • Ich wäre der Letzte.....

    Aber ein Windows 11 wird es niemals geben :)

    Windows 10 ist der Letzte Anzug den MS anzieht......

    Linux ist dabei im großen Bogen MS windows zu überholen derzeit wie damals Windows aber auch zu Komplexiert umzugehen.

    Aber mit Win95 begann meine Zeit in MS Betriebssystem man hat gut verdient.....

    Das Problem ist nur das MS zu viele Knebel Verträge mit Hardware Hersteller hat......

    Aber jeder kann das System benutzen das ihm gefällt mit seiner Lebens Einstellung 8)

  • https://de.statista.com/statis…steme-weltweit-seit-2009/


    jap, linux ist definitiv dabei MS windows einzuholen.

  • Glaube nicht das Linux jemals ein Standard am PC wird. Noch glaube ich, dass sie diese Ambition überhaupt haben.

    Bevor es soweit kommt, ist es wahrscheinlicher, dass irgendwann ein komplett neuartiges PC-System rauskommt mit komplett neuem Betriebssystem.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass dieses klassische PC-System irgendwann abgelöst wird durch was neues.

    Ich meine für so Büro und Alltagssachen reicht ja mittlerweile ein Handy welches man am Monitor anschließen kann. Natürlich noch nicht massentauglich aber nur mal so als Gedanke.

    Aber das ganze geht hier wohl sehr offtopic :D

  • Ich habe lange Zeit gehört das Macs Standard PC werden......

    Ich habe lange Gehört MS Windows wird es in alle Ewigkeit geben.....

    Aber habe nie gehört das Linux das Standard System wird......

    Wir leben in einen Zeitalter wo alles Gespalten ist und drastische Änderungen von Statten gehen.

    Linux ist eher der Anfang einer Evolution Praktisch bedienbar auf eigene Bedürfnisse Einrichtbar und weiter entwickelbar.

    MS Windows hat schon mit Vista den Zenit überschritten und versucht Verzweifelt am Leben zu bleiben aber den Abgang hat MS noch weiter beschleunigt.

    MS Windows ist ein Zentral gesteuertes Betriebssystem und fällt die Zentrale aus endet dieses Betriebssystem und ist Total Altbacken mit Wahnsinnig vielen Lücken und Benutzer in einer von MS gerichteten Bewegung gehalten.

    Menschen sind Gewohnheits Tiere die sich ungern der Evolution Ändern Windows 10 erinnert mich an vielen dingen an Win95.


    Linux dagegen ist in stetiger Endwicklung dezentral und wird nur durch MS Treiber Verträge ausgebremst aber laut einiger Berichte ist aufgrund der Struktur von Linux Systeme in Spiele bedeutend schneller die Verarbeitung.


    Apple System sinken und sinken sind halt Opfer der Evolution.....


    Meine Persönliche Meinung ist keiner der Systeme wird überleben aber aus Linux entsteht eine neue Evolution die derzeit Stark ausgebremst wird.


    Aber jeder soll das System benutzen wo er sich zuhause fühlt 8);)

  • https://de.statista.com/statis…steme-weltweit-seit-2009/


    jap, linux ist definitiv dabei MS windows einzuholen.

    Vergesse dabei aber nicht das Win Emulationen Installiert werden dann Linux als MS Windows Systeme erkannt werden.

    selbst ab den 1990+ Jahren hat der Private Konzern wo ich Probleme löste auf beiden Systeme gesetzt.......

    Du darfst doch jedes System benutzen was dir Persönlich am meisten gefällt.

    Ich war selber begeisterter MS Windows Nutzer bis Vista......

    Das war mein Goldenes Zeitalter......

    :saint:8o8)

  • Es wollte ja niemand Linux abwerten, jeder kann drauf haben was er will.
    Aber fakt ist nun mal, das kein erkennbarer Aufwärtstrend vorhanden ist.

    Für den Normalverbraucher ist Linux auch viel zu kompliziert (war zumindest früher so).


    Wie gesagt: Wahrscheinlich kommt irgendwann was komplett neues. Ich glaube nicht das es MS in "alle Ewigkeit" geben wird. Aber es wird sich noch einige Jahre als Standard beibehalten.

  • Traue nur Statistiken die du selbst erstellt hast :P8)


    Der Mensch zumindest die Masse ist Veränderungen Extrem abgeneigt besonders in den letzten 200 Jahren.

    Schnelle Änderungen machen die Masse eher Aggressive.

    Die Änderungen sind Beachtens Wert die langsam voranschreiten und nicht viele sehen.

    Nicht Kompliziert aber ich habe selber meine Probleme mit den viele Massen Kommandos zu merken.

    Alle Ewigkeit ist ein Word das man eher nicht benutzen sollte denn je nachdem wie du Zeit wahrnimmst lebt ein Mensch höchstens 3 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!