Feedback zur New World Preview

  • Hallo, da sich die Preview Ihrem Ende neigt, wollte ich mal ein Feedback-thread starten, um New World mit Tipps und Verbesserungsvorschläge zur Seite zu stehen


    Punkt 1.    Also erstmal riesen Großes Dankeschön an Amazon-Games für dieses Event, das Spiel ist bis jetzt der Hammer und man sieht die mühe und liebe in dem Spiel. Dafür das es noch unfertig ist ist es absolut angenehm Spielbar gewesen.



    Punkt 2.   Positiv: Also was mir sofort aufgefallen ist war das Flüssige Movement und Kampfgeschehen, es gab so gut wie keine Buggs und man hatte wirklich Spaß im Kampf, weil man selber auswählen kann, welchen Gegner man jetzt zuerst angreift. Es ist nicht so wie in anderen MMORPG's wo man immer mit TAB die Gegner switchen muss und deine Kamera immer zum Gegner gedreht wird. Hier kann man entspannt seine Eigenen Kameraeinstellungen machen und so kämpfen wie man es am besten findet.

    Was ich noch super fand waren die nie vorhandenen Ladezeiten! Du hattest nur kurze Ladezeiten (kurz tendiert je nach Hardware) wenn du dich Teleportiert hast, oder wenn du ins Spiel gejoint bist!

    Leider hatte ich nicht genug Zeit auf level 60 zu kommen bzw das Crafting richtig auszuprobieren aber vom Inventarsystem und craftingsystem war ich Positiv überrascht! Es war total leicht zu verstehen, überschaubar und Benutzerfreundlich.


    Pvp und Housing lasse ich mal raus, da hab ich eher weniger Erfahrungen gemacht!



    Punkt 3.  Negatives bin nicht so der Kritiker aber paar Sachen muss ich doch mal Ansprechen, wie zum Beispiel Questmarker. Questmarker haben zwar den Ort angezeigt, trozdem bei quest wie töte den oder den boss, mob war manchmal nur das Gebiert markiert. Wenn in dem Gebiet 20 Spieler rumrennen und du den Boss dort erstmal finden musst ist die Chance, das du den Boss findest so gering... Hab 30 min damit verbracht in der Piratenbucht chief Marry zu finden, war mir nicht möglich bin 3 mal oder mehr alles abgelaufen aber sie wurde warscheinlich immer gekillt und du wusstest nicht wo sie jetzt wirklich spawnt. Wenn man die Questmarker bei solchen Quest speziell auf die Mobs machen könnte wäre dies Extrem Hilfreich!





    Alles in einem Fällt mir jetzt gerade erstmal nix mehr ein, aber das Spiel hat großes Potenzial und ich freue mich auf Weitere Events und 2021.


    Vielen Dank an Amazon Games für dieses Spiel und möget ihr Erfolg damit haben!

    ~Ahri

  • [...]

    Punkt 3.  Negatives bin nicht so der Kritiker aber paar Sachen muss ich doch mal Ansprechen, wie zum Beispiel Questmarker. Questmarker haben zwar den Ort angezeigt, trozdem bei quest wie töte den oder den boss, mob war manchmal nur das Gebiert markiert. Wenn in dem Gebiet 20 Spieler rumrennen und du den Boss dort erstmal finden musst ist die Chance, das du den Boss findest so gering... Hab 30 min damit verbracht in der Piratenbucht chief Marry zu finden, war mir nicht möglich bin 3 mal oder mehr alles abgelaufen aber sie wurde warscheinlich immer gekillt und du wusstest nicht wo sie jetzt wirklich spawnt. Wenn man die Questmarker bei solchen Quest speziell auf die Mobs machen könnte wäre dies Extrem Hilfreich!

    [...]

    Schon sehr interessant wie Geschmäcker sich unterscheiden können.


    Ich persönlich finde es GEIL, dass nicht jede Quest dir dein Ziel anzeigt.

    Das ist einer der Punkte, wo ich ganz froh bin, dass NW gefühlt zurück zu dem MMO Wurzel geht.


    Mich sprechen Quest nicht an, wenn es heißt töte Boss X genau da.

    Mich stört es auch nicht 30min bis mehrere Stunden etwas zu suchen, weil ich nur die Angabe habe "der Boss ist im Gebiet XY". (So erkunde ich auch Stellen, wo ich vlt nie hingegangen wäre.)


    Das Quests einem heutzutage Alles vorkauen & man eig. selbst nicht mehr denken muss, stört mich eher als das ich es begrüße.

    Aber wenn ich mir die neueren Spiele so anschaue, werde ich wohl zur Minderheit gehören.


    einfach, schnell & nur das Beste, ohne Aufwand: scheint inzwischen angesagt zu sein.

  • WTFlox

    Hat das Label Preview-Event hinzugefügt
  • Ich hab mich eben eingeloggt. Steam hat vorher eine Aktualisierung gemacht. Ich hab einen neuen Charakter erstellt.


    Nach dem ersten Toten, der da so rumliegt, und nach dem geskripteten ersten Kampf kann ich KEINE EINZIGE TASTE mehr drücken. Also vielmehr: Drücken kann ich sie, aber es passiert nichts. Inventar nicht öffnen, Sachen nehmen, vorwärts laufen, Waffe wegstecken... geht alles nicht.


    Was ist da los?

  • Ich hab mich eben eingeloggt. Steam hat vorher eine Aktualisierung gemacht. Ich hab einen neuen Charakter erstellt.


    Nach dem ersten Toten, der da so rumliegt, und nach dem geskripteten ersten Kampf kann ich KEINE EINZIGE TASTE mehr drücken. Also vielmehr: Drücken kann ich sie, aber es passiert nichts. Inventar nicht öffnen, Sachen nehmen, vorwärts laufen, Waffe wegstecken... geht alles nicht

    da musst du bitte ein Support ticket erstellen (Findest in meiner Signatur den Link dazu)

    Bitte nicht im Feedback antworten, hier bitte nur feedback posten

  • Das bringt aber auch nur dann was wenn in der quest ein Gebiet angegeben ist. Ich habe seit geraumer Zeit dass Problem dass ich die Hauptquest nicht weiter machen kann weil der marker nicht auftaucht und in der quest kein Gebiet beschrieben steht.

    Das mag natürlich ein Bug sein was im aktuellen Entwicklungsstand vorkommen kann, ärgerlich ist es trotzdem :cursing:

    Für den Release wünsche ich mir die Möglichkeit mehr als drei quests anzeigen zu lassen bzw dass die marker immer angezeigt werden und nicht erst dann wenn ich mir die quest im ui anzeigen lasse

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen
  • da musst du bitte ein Support ticket erstellen (Findest in meiner Signatur den Link dazu)

    Bitte nicht im Feedback antworten, hier bitte nur feedback posten

    Definitiv Nicht !


    Wir sind ein Fan-Forum und stehen in keinem Zusammenhang zu Amazon - ein Ticket mit Bezug auf spielinterne Probleme können wir nicht beheben ( wie auch ?!).

    Du kannst dich entweder im offiziellen Test Forum erkundigen ( https://forums.newworld.com/ ) oder deine Anfrage direkt an Amazon Game Studios richten.

    https://www.amazongames.com/de…ew-world/g4594e7fd39eksyf

  • Bonnadea : Hat doch keiner was gesagt. Wenn du Hilfe brauchst ,kannst du ruhig weiter schreiben, aber wie schon gesagt wurde, hat hier scheinbar niemand sonst diesen Bug gehabt und da dies nur ein Fan Forum ist ,können wir das wohl auch nicht weiterleiten.

    Deswegen helfen dir eventuell die Links und du kannst es bei offizieller Stelle mal einreichen.

    "ich bin ja schon still" macht irgendwie keinen Sinn ,nachdem die anderen dir nur helfen wollten haha;)

    Da hast du vielleicht was falsch verstanden;)

  • Ist ja gut, ich dachte ja nur, dass das bekannt ist und vielleicht "normal". Ich bin ja schon still.

    Keine Angst, helfen dir gerne, aber dran denken ist *FAN-FORUM* Wurde mir selber jetzt auch schon oft genug gesagt xD

    hab dir vorhin vll. auch etwas ungenau geantwortet, mein Fehler :/