​ - Teutonic Order -

  • Nur gemeinsam sind wir stark.


    Werde Teil der Teutonic Order und schließe dich unserem Kampf gegen die Ketzer und Monster in Aeternum an!


    Wer ist die Teutonic Order?


    Wir sind eine Kompanie der Covenants. Unsere Mission im Spiel ist es, die Welt von Ungläubigen zu reinigen und uns als legitimer Herrscher über Ateternum einzusetzen… Vor allem wollen wir aber gemeinsam Spaß haben. Wir verstehen uns explizit nicht als kompetitive Kompanie, die neuen Content immer als erstes durchgrinden will. Für uns steht die gemeinsame Erkundung des Games im Mittelpunkt.


    Dafür suchen wir gleichgesinnte Covenants, die gemeinsam mit uns die Spielwelt erkunden und eine starke Kompanie aufbauen wollen!


    Das sind unsere Anforderungen an neue Mitglieder:


    Du bist mindestens 18 Jahre alt und sprichst Deutsch.

    Du redest wie ein normaler Mensch und kommst ohne Beleidigungen und Getrolle aus.

    Du suchst eine echte Community, die gemeinsam Spaß und deren Aktivitäten du aktiv mitgestaltest.


    Es gibt keine Anforderungen hinsichtlich Zeit und Level. Eine regelmäßige Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten deiner neuen Kompanie ist aber wünschenswert.


    Wir bieten dir:


    Eine freundliche Community mit vielen interessanten Persönlichkeiten! Regelmäßige Teilnahme an Ingame-Events als Kompanie! Partizipation an allen wichtigen Entscheidungen, die die Zukunft der Kompanie betreffen! Gestaltungsspielraum: Bring deine Ideen ein, setze Ziele und hilf uns, diese gemeinsam zu erreichen!

    Entwicklungsmöglichkeiten: Du kannst ein wichtiger Akteur in der Organisationsstruktur werden - sei es als PvP Officer, als Recruitment Manager oder als Craftinglead.


    Bei Interesse oder weiteren Fragen:

    Discord: https://discord.gg/ARjG2w8

    Oder einfach mich bei Discord adden: randomFrank#4703