Bless Unleashed

  • Was bietet Bless Unleashed?

    Bless Unleashed ist ein klassisches MMORPG mit einem Action-Kampfsystem und vielfältigen Kombos, das seit Februar auf der Xbox One läuft und nun auch auf PC durchstarten wird.

    Es klingt zwar zunächst ähnlich Bless Online, doch es handelt sich dabei um ein völlig anderes Spiel. Es wird von einem neuen Team entwickelt, das vorher an Projekten wie Monster Hunter gearbeitet hat.

    Bless Unleashed bietet folgende Inhalte:

    • Eine schöne Open World, die mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, bei der das Entdecken durch Inhalte gefördert wird – So gibt es dynamische Events und World-Bosse, die im
    • Endgame relevant bleiben
    • Crafting, das vor allem im Endgame wichtig ist
    • Knackige Dungeons
    • Content für Gruppen-Spieler und Einzelgänger, die lieber solo unterwegs sind
    • PvP-Content und Open-World-PvP in speziellen Zonen


    Es wird zwar inhaltlich keinen Unterschied zwischen der Konsolen- und der PC-Version geben, aber die PC-Spieler werden bei Anpassungen und Optimierung ihres Spiels mehr Optionen haben. Dazu gehört zum Beispiel die Unterstützung von Widescreen-Monitoren.

    Wann erscheint Bless Unleashed auf PC?

    Der Release ist aktuell für Führjahr 2021 vorgesehen. Ihr werdet Bless Unleashed auf Steam spielen können.


    Release: Frühjahr 2021
    Plattform: PC, PS4, Xbox One
    Genre MMORPG
    Entwickler Round 8 Studio
    Publisher: Bandai Namco, Neowiz Games


    Bless Unleashed PC Gameplay


  • Ist doch der Bless Online Nachfolger/Erweiterung ?

    wie nicht mehr Verbugt hatte einige Netzprobleme usw.....

    Auch für viele ein PvP Frust System so wie ich gelesen habe.

    Ich habs Kurzfristig gespielt.......

    Habs aufgegeben,weil ich von Bugs verfolgt wurde und diese PvP mag ich natürlich noch weniger......8)

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

  • Guckst du hier: https://mein-mmo.de/bless-unle…-auf-pc-so-macht-ihr-mit/


    Hier der Auscchnitt aus dem Artikel:

    Was bietet Bless Unleashed? Bless Unleashed ist ein klassisches MMORPG mit einem Action-Kampfsystem und vielfältigen Kombos, das seit Februar auf der Xbox One läuft und nun auch auf PC durchstarten wird.

    Es klingt zwar zunächst ähnlich Bless Online, doch es handelt sich dabei um ein völlig anderes Spiel. Es wird von einem neuen Team entwickelt, das vorher an Projekten wie Monster Hunter gearbeitet hat.

  • Anderes Team aber selber Geldgeber/Verantwortliche für die Bless online Kundenverarsche.

    Muss jeder selbst wissen ob er der Sache vertrauen schenken mag .

    Es gibt ein Gut ausgestatteter Item Shop.......

    Wer sichs leisten kann :)

    Ich glaub in Zukunft wird man kleinere Brötchen Backen müssen wie in den ersten Jahren.....

    Auf Blizzards tricks wollen sich auch immer weniger Spieler einlassen um an Spielers Geld zu kommen.

    Hab mich mal gut mit den MMO auseinander gesetzt da wird wohl von Google nicht Stark Zensiert.

    Es ist nur die Frage ob so Elder Scrolls Spieler bei 0 Anfangen wollen beim ähnlichen Spiel System.

    CrazyRulez recht hast du....

    Aber einen Nachtrag konnte ich mir nicht verkneifen......

    Endsprechende Links setze ich besser auch nicht 8)

    Macht mal was neues und nicht immer die Alten verbrauchten Abgelutschten Kamellen.

    ich brauche mal wieder ein neues Spiel aber gibt nichts da muss ich mich halt mit Leben beschäftigen.^^

    Alte Zeiten habe Jahre in ein MMO verbracht bis 3 Acc für Spaß bezahlt nur Item Shops sind mir nicht Sympathisch und noch extremer das ganze Boosten.

    Seid Jahren Gähne ich nur noch wie viele Spieler......X(<XX/

    Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.