MMO Veteran hat Bock

  • Hallo miteinander, :)nw


    mein Name ist MMOrkanator, ich bin 31 Jahre jung, wohnhaft und sesshaft im derzeit grauen NRW und habe so richtig Lust auf NEW WORLD :)nw bekommen.

    Angefixt durch meinen Frisör (^^) und umschauend mit welchem Spiel ich auf Twitch durchstarten werde, kam ich und blieb ich zum Schluß nun hier hängen und habe u.a. dank eurer Beiträge viel über New World erfahren dürfen.:spear


    Bereits seit über 15 Jahren spielte ich mal aktiv, mal weniger aktiv die unterschiedlichsten MMO's.

    Angefangen von Silkroad über Last Chaos, GW 1+2, WoW, Drakensang Online, Allods Online, TESO, TERA, EoS und unzählige mehr.


    So kann ich mit absoluter Sicherheit garantieren, dass jegliche Gild... jegliche Kompanie einen erfahrenen, semi-progress orientierten, PVP :sword affinen Spieler bekommt, der viele Mechaniken kennt und sich sehr gut in ein Gruppen Geschehen involvieren kann.

    Charakteristisch bin ich ein sehr humorvoller, sarkastischer(!), zweideutiger Mensch der allerdings kein Marktschreier ist.

    Bedeutet: Disziplin besonders im PvP/Raid what ever ist immer gegeben.


    Wieso semi-progress:?:

    Die 12 Stunden Grind Zeiten sind vorbei, aus dem einfachen Grund meiner Familie.

    Dennoch erlaubt mir meine berufliche, selbstständige Tätigkeit und mein sehr organisierter Tagesablauf in gewissen Rahmen viel Zeit in einen MMO zu stecken, sodass gerade in den frühen Abendstunden (ab 18:30 Uhr - 23:00 Uhr plus, minus) meist täglich mit meiner Online Zeit zu rechnen ist.


    Twitch.tv:!:

    Wichtig: Darüber hinaus habe ich vor einigen Jahren einen YT Kanal mit Let's Plays geführt (recht erfolgreich und professionell, nicht so ein Gurken Kanal) und werde nun als twitch.tv/MMOrkanator mit dem Streamen nebenbei starten.

    Das bedeutet: Oft (nicht immer) werde ich also nebenher streamen. Das bedeutet dass auch meine Audio so u.a. Discord mit übertragen wird.

    Anfangs garantiert mit absolut geringen Zuschauerzahlen.


    Als Fraktion habe ich mir die Marodeure oder Fanatiker ausgesucht.


    Also: Ich freue mich auf baldige Reaktionen und hoffe den ein anderen auf mich aufmerksam gemacht zu haben.


    Bis dahin,


    MMOrkanator

  • Hey MMOrkanator,


    das New World Team von Thelyn Ennor nimmt gegenwärtig noch motivierte und progressorientierte Covenant-Spieler auf. Wir bieten eine kompetente Kompanieleitung durch ein sehr erfahrenes und bewährtes Führungsteam, eine klare interne Struktur sowie eine große und hochmotivierte Spielergemeinschaft. Auch Streaming ist bei uns natürlich möglich, insbesondere Neueinsteigern bieten wir mit unserem Creative Team Hilfestellung und Support um einen reibungslosen Einstieg zu gewährleisten.


    Bei Interesse lies dir gerne einmal unsere Homepage unter http://www.thelyn-ennor.eu durch, dort findet sich Näheres zu unserem Aufbau und zum Bewerbungsverfahren bei uns. Für Rückfragen stehe ich persönlich gerne zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

  • Hallo MMOrkanator,


    Vielleicht kennst du Eyes of War aus Guild Wars. Wir haben uns entschieden künftig New World mit den Marodeure unsicher zu machen. Dabei werden wir genauso wie du semiprogressiv pvp orientiert spielen. Trotz unserer langjährigen Gilden(Kompanie)historie und einigen Spielern die zusammen mit zu New World wechseln werden, möchten wir unsere Strukturen gemeinsam mit allen Interessierten kurz vor Release formen. Hierfür würden wir auf deine Hilfe als Streamer natürlich gerne zurückgreifen. Jedoch bringen wir ausreichend Erfahrung im Gildenaufbau und der anschließenden Leitung mit um nicht ins Chaos zu stürzen. :D


    Ich würde mich freuen, wenn du dich für uns entscheidest und dich bei mir meldest.


    MfG Elis-Chris

  • Danke ebenfalls für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude in deiner neuen Kompanie.

    Das Thema wird somit geschlossen und ins Archiv verschoben

  • AixTreme

    Hat das Thema geschlossen