Student sucht Arbeit

  • Moin liebe Community,


    die Überschrift sagt einwenig über mein Zeitmanageemnt im Studium aus.
    Ich selbst habe 12 Jahre WoW gespielt, doch mit dem letzten Addon (BFA) aufgehört.
    Das war auch meine Zeit des Progress und ich muss direkt sagen - das ist nichst für mich!

    ich spiele eher casual und spiele das was mir Spaß macht.
    Ich lege mich nicht fest bezüglich PvE oder PvP oder seit neusten auch PvX (was auch dass immer sein mag).
    Ich sehe mich jedoch etwas mehr in der Erkundung der Spielumgebung, Sammler und Crafter.

    Das Spiel konnte ich selbst leider noch nicht antesten, dennoch ist das Spiel auf Steam vorbestellt. ^^

    Die vom Spielstil her abgeleitete Reaktionen, welche Waffen ich nehmen würde konnte ich einschränken auf:
    :bow :spear :staff:shield und Muskete / Magic Gauntlets.

    Bezüglich Crafter und Sammler, tendiere ich alle Sammlerberufe zu machen .
    Im weiteren Verlauf beim Craften, auf den Steinmetz, Koch, Juwelier und Arcana zu gehen.

    Meine Onlinezeiten sind nach meinen Studenplan gerichtet und aufgrund von Corona habe ich meist auch nun Abends viel mehr Zeit.
    Da das ganze soziale Weg gebrochen ist.
    Dennoch gilt für mich als Regel:
    Unter der Woche täglich 2-4 Stunden spielen - je nach Arbeitsaufwand für die Woche im Studium.
    Am Wochenende bin ich abwesend.

    Ich selbst bin bei der Wahl der Fraktion sehr frei.
    ich wüsche allem viel Glück und Gesundheit!


    Man sieht sich in Aterneum:fire

  • Servus Prayingpriest


    bin bei den Lost Souls, wir sind derzeit 60 Member. Ist ein lustiger Haufen und wir freuen uns alle auf den Start der Beta und erst Recht auf den Release, meld dich bei Interesse einfach per Discord...


    Hier mal ein Link zur Kompanievorstellung:


    Klick mich


    VG

  • Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^^^^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt.




    Luc

  • Hallo Prayingpriest,


    Wir von < Exalted > sind eine Semi-Progress Kompanie. Wir haben vorallem im PvP großes vor! aber auch der PvE Part darf natürlich nicht fehlen.


    Wir starten auf seitens Syndicate ;) und suchen genau solche Spieler wie dich!


    Hier ist auch unser Beitrag im Forum zu finden - [Ger] [PVP] - Semi Progress rekrutiert!


    Gerne würde Ich dich zu einem persönlichen Gespräch

    einladen.


    https://discord.gg/FmaHkbN

    Lg Lexus

  • Der Nutzer war seit dem 17.Dezember 2020 nicht mehr in diesem Forum. Damit hier nicht noch unnötiger gepusht wird, close ich mal den Thread. Sollte die Suche noch aktuell sein darfst du dich gerne an uns wenden.


    #closed

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!