Entwicklertagebücher

  • Entwicklertagebücher-Sammelthread

    Entwicklertagebücher: Teil 1


    In der ersten Folge der New-World-Videoserie „Entwicklertagebücher“ geht Entwickler Amazon Games auf einige der Geheimnisse rund um die Insel Aeternum und die mysteriöse Substanz Azoth ein.


    Blicke hinter die Kulissen der Amazon Game Studios und sieh dabei zu, wie New World entsteht. In dieser Episode werfen die Entwickler einen Blick auf einige der Geheimnisse rund um die Insel Aeternum und das dort vorkommende mächtige Element Azoth.


    Blicke hinter die Kulissen der Amazon Game Studios und sieh dir an, wie New World entsteht. In unseren monatlichen Entwicklertagebüchern stellt Amazon Games die einzigartigen Elemente vor, die Aeternum so lebendig und besonders machen. Erfahre Informationen direkt von den Entwicklern und erhalte erste Einblicke in neues Gameplay. In dieser Episode sehen wir uns einige der Geheimnisse rund um die Insel Aeternum und das dort vorkommende mächtige Element Azoth an.