progress PvP Komp gesucht Fraktion egal

  • Guten Tag zusammen.


    Wie der Titel schon ersichtlich macht, bin ich aktuell auf der suche nach einer Progress PvP Kompanie, welche zum Releas hin durchstarten möchte und die Ambition hat von anfang an als Gemeinschaft eine entscheidende Rolle im Weltengefühge von New World zu spielen.


    Zu Mir:

    Ich bin 28 Jahre alt, Berufstätig mit flexiblen Arbeitszeiten. Wie man anhand meines Suchtitels schon erkennen kann bin ich auf der Suche nach einer PvP orientierten Komp, da für mich als erfahrener Rollenspieler im MMORPG Genre PvE nur mittel zum zweck ist für PvP.

    Eine Gemeinschaft funktioniert nicht ohne Kommunikation daher stehen Teamspeak und Discord bei mir zur verfühgung, wobei ich aus alten Gewohnheiten ersteres bevorzugen würde.


    Was ich erwarte:

    Beim spielen eine TS oder Discord Pflicht, da eine gute Kommunikation der Schlüssel zum Sieg ist.

    starker zusammenhalt um auch im open World PvP stärke zu zeigen.

    Keine Ego touren einzelner spieler. ( ich komme von anderen MMO´s bei denen man alles für die Gilde getan hat und die Gilde alles für einen)

    Auf eine Fraktion habe ich mich bislang noch nicht festgelegt, bevorzuge jedoch Marodeure

    Falls Ihr Interesse an mir als Mitglied eurer Kompanie habt so meldet euch gerne, andernfalls sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder:)nw

  • Tiki

    Hat den Titel des Themas von „progress PvP Komp gesucht“ zu „progress PvP Komp gesucht Fraktion egal“ geändert.
  • Hey Tiki,


    wenn du nicht zu sehr an den Marodeuren hängst, sondern auch eine Covenant/Bündnis-Kompanie in Betracht ziehen würdest, dann schau doch mal bei uns von Thelyn Ennor rein. Wir sind eine progressorientierte Gilde mit Fokus auf PvP-Endcontent und nutzen TS für die Voicekommunikation, was für alle Mitglieder während des Spielens Pflicht ist. Discord nutzen wir ebenfalls, allerdings hauptsächlich für die schriftliche Kommunikation als Messenger. Wir bieten zudem ein großes und motiviertes Team mit einer bewährten Teamleitung und konnten auch schon umfangreiche Erfahrungen in der NW-Alpha und Preview machen.


    Alle Infos zu uns findest du auf unserer Gilden-Webseite unter http://www.thelyn-ennor.eu, ansonsten stehe ich dir bei Rückfragen natürlich gerne auch persönlich zur Verfügung.


    Gruß

    Kaelan

  • WTFlox

    Hat das Thema geschlossen