Hi, ich bin Garian

• Meinen Namen wisst ihr ja schon aus dem Titel.

Die Closed Beta steht ja vor der Tür und da ist für mich die Zeit gekommen das Spiel Vorzubestellen und sich hier mal Anzumelden.

Ich bin ein Erfahrener wenn auch Eingerosteter RP´ler der jetzt schon seid Jahren auf ein Neues MMO wartet dass seinen Erwartungen und Ansprüchen genügt.

New World ist da schon seid einiger Zeit auf meiner Favoriten Liste. Angefangen mit RP habe ich 2005 mit Vanilla WoW als zu Zeiten BC dort das RP anfing zugrunde zu gehen hab ich mich mehr auf mein Reallife Konzentriert und diese Lücke ab und zu versucht mit DayZ, ESO und anderen Spielen mit RP Communitys zu füllen.

Ich hab New World jetzt schon länger im Auge und bin infolge dessen auf eure Community hier gestoßen. Und nachdem ich ein paar Threads gelesen habe bin ich immer mehr der Meinung dass dieses Spiel und insbesondere diese Community hier ein guter Neuanfang wäre.

Ich werde mir bis zum Start der Beta noch in ruhe Gedanken machen wie ich meinen Charakter gestalte und bis dahin was an Lore und Inhalt bekannt ist auf mich wirken lassen.

Aber die bisherigen Charaktere und Geschichten geben mir viel Futter für die Zeit bis es soweit ist ;)

Auch die Wahl der Fraktion werde ich noch überdenken, dafür weiß ich noch zuwenig über die spezifischen Inhalte oder ob sie Fraktionseigene Rüstungen/Waffen haben etc.

Ich bin auch jemand der ab und an gerne RP mit PvP verbindet daher wird es daher für mich umso wichtiger sein die richtige Fraktion zu wählen die mit meinen Vorlieben aber auch der Lore und Charakter für mich stimmig ist.

Eine kleine Warnung auch Vorweg:

Ich habe eine leichte Rechtschreibschwäche die sich eigentlich zu 95% auf das setzen von Kommas bezieht. Ich bin der Meinung ich habe in irgendeinem Beitrag mal den Begriff "Extremes RP" gehört. Ich hab ja schon vieles in der Szene erlebt und daher kann das für mich vieles Bedeuten. Ich weiß es gibt RP´ler die sich die Haare Raufen wenn jemand nicht absolut Korrekte Grammatik verwendet. Daher wollte ich das nur mal kurz vorweg aufgreifen dass dann jeder selber entscheiden kann ob er mit mir interagieren will oder nicht.

Ansonsten freue ich mich auf gutes RP wenn die Beta startet und wünsche allen Frohe Feiertage!

Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

• Willkommen im New-World-Forum Garian. Schön das es dich hierher verschlagen hat. Hab gelesen du bist erfahren in MMorpg's also würde ich mich späteren Zeitpunktes bei dir für Tipps usw melden. Bis dahin hab Spaß und bleib Gesund. :cook:)nw

• Willkommen habe ich da was verpasst mit der Beta die folgt? :D

Naja, es mag mit Weihnachten zu tun haben aber ich bin optimistisch dass es im Frühjahr 21 soweit ist :D Hab ja lange gewartet mit dem Vorbestellen weil ich die Entwicklung weiter beobachten wollte und denke der fehlende Content den sie als Grund angaben ist so langsam aufgeholt. Ausserdem müssen ja im ersten Quartal 2021 wenn die Bestellungen wieder abnehmen die Zahlen wieder in die Höhe getrieben werden. ^^

Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

• Ich möchte dich nicht enttäuschen und Spiegel hier nur meine Meinung zu MMOs wieder aber noch mal zocken vor dem Release am 31.05.21 wirst du denke ich nicht mehr.

Sie haben aktuell ihre Tester und nicht grade wenige, diese geben verdammt gutes und kritikfähiges Feedback. Also öffentliche Tests vor dem Release denke ich fallen da raus. Weil die Verarbeitungszeit einfach zu lange wäre wenn ich sehe dass sie im August/September den Test gemacht haben und jetzt im November den Test ausgewertet haben und im Dezember dran arbeiten denke ich ist die Zeit zu knapp.

Aber vllt. wirst du ja so als Tester hinzugefügt, gönnen würde ich dir das.

Auch wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen kann, dass du lieber warten solltest sonst machst du nachher das Feeling kaputt. Ist ja nicht mehr so lange.

• Naja wir werden sehen... Aber eigentlich müssten sie ihre News zur Vorbestellung und ihre Produkt und EULA dann diesbezüglich ändern... fällt ja schon unter Kundenirreführung. War ja für mich ein Vorbestellungsgrund & für diesen Moment ein Entscheidender Kaufaspekt die Beta. Ich hab mich extra überall auf allen Plattformen vergewissert ob noch ne Beta angekündigt ist. Während der Preview konnte ich mich ja leider nicht anmelden. Wär schon n verdammt Mieser Move von Amazon^^

• Naja wir werden sehen... Aber eigentlich müssten sie ihre News zur Vorbestellung und ihre Produkt und EULA dann diesbezüglich ändern... fällt ja schon unter Kundenirreführung. War ja für mich ein Vorbestellungsgrund & für diesen Moment ein Entscheidender Kaufaspekt die Beta. Ich hab mich extra überall auf allen Plattformen vergewissert ob noch ne Beta angekündigt ist. Während der Preview konnte ich mich ja leider nicht anmelden. Wär schon n verdammt Mieser Move von Amazon^^

Ein verdammt Mieser Move war auch für alle Vorbesteller erst den Release auf einem Monat nach hinten zu schieben und dann auf ein Jahr zu vertagen. Also Amazon kennt da nichts, im Nachhinein war es das beste fürs Spiel aber Amazon ist halt noch nicht lange in dieser Szene unterwegs und das merkt man Ihnen in vielen Punkten nach.

Aber ich stimme dir zu das man die EULA etc. anpassen müsste auch wenn ich mir gut Vorstellen kann das sie es in einer anderen Form wieder umwandeln sei es exklusive BETA Tests für den laufenden Betrieb auf "BETA Server" wo nur Vorbesteller drauf zugriff haben oder ähnliches..

Ich meine wir reden über Amazon das beste Unternehmen in Sachen Gewinneinspanne die werden sich dabei schon was gedacht haben, aber wie erwähnt viel Glück und viel Spaß hier bei Uns :D

• Natürlich wird es wie angekündigt ca. einen Monat vor Release einen vorbestellerexklusiven Betatest geben. Wie kommst du darauf, dass der wegfallen könnte?

Mit der jetzigen Alphaphase hat das nichts zu tun, denn während die Beta wahrscheinlich eher eine Art Goodie für die Vorbesteller und Stresstest sein wird, hat die Alpha ja als wirkliche Testphase für Spielfeatures eine andere Zielrichtung. Die Alpha ist daher auch auf wenige Leute limitiert, während man in die Beta als Vorbesteller easy reinkommt.

• Natürlich wird es wie angekündigt ca. einen Monat vor Release einen vorbestellerexklusiven Betatest geben. Wie kommst du darauf, dass der wegfallen könnte?

Mit der jetzigen Alphaphase hat das nichts zu tun, denn während die Beta wahrscheinlich eher eine Art Goodie für die Vorbesteller und Stresstest sein wird, hat die Alpha ja als wirkliche Testphase für Spielfeatures eine andere Zielrichtung. Die Alpha ist daher auch auf wenige Leute limitiert, während man in die Beta als Vorbesteller easy reinkommt.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir ab April alle spielen dürfen :D

• Dann folgen wir mal brav dem Vorschlag unseres lieben Gomez und kommen zurück zum eigentlichen Thema des threads.

Herzlich willkommen Garian und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Ist zwar aktuell noch etwas ruhiger aber je näher wir dem geplanten Release kommen umso heißer wird´s hier wieder werden. Bis dahin gibt´s ja schon mal eine ganze Menge Lesestoff, der Dich bei deinen anstehenden Entscheidungen sicher unterstützen wird :) - hoffen wir mal, dass es Dich nicht zur Fraktion der Bademantel-tragenden Krückstock-Schwinger zieht (sie selber nennen es wohl Zauberstab ;)

Man möge es mir nachsehen, wenn ich meinen Willkommensgruß abschließe mit den Worten: Wir sehen uns in der Closed-Beta ;)

• Gomez

Hat das Thema geschlossen