Meinen Namen wisst ihr ja schon aus dem Titel.
Die Closed Beta steht ja vor der Tür und da ist für mich die Zeit gekommen das Spiel Vorzubestellen und sich hier mal Anzumelden.
Ich bin ein Erfahrener wenn auch Eingerosteter RP´ler der jetzt schon seid Jahren auf ein Neues MMO wartet dass seinen Erwartungen und Ansprüchen genügt.
New World ist da schon seid einiger Zeit auf meiner Favoriten Liste. Angefangen mit RP habe ich 2005 mit Vanilla WoW als zu Zeiten BC dort das RP anfing zugrunde zu gehen hab ich mich mehr auf mein Reallife Konzentriert und diese Lücke ab und zu versucht mit DayZ, ESO und anderen Spielen mit RP Communitys zu füllen.
Ich hab New World jetzt schon länger im Auge und bin infolge dessen auf eure Community hier gestoßen. Und nachdem ich ein paar Threads gelesen habe bin ich immer mehr der Meinung dass dieses Spiel und insbesondere diese Community hier ein guter Neuanfang wäre.
Ich werde mir bis zum Start der Beta noch in ruhe Gedanken machen wie ich meinen Charakter gestalte und bis dahin was an Lore und Inhalt bekannt ist auf mich wirken lassen.
Aber die bisherigen Charaktere und Geschichten geben mir viel Futter für die Zeit bis es soweit ist
Auch die Wahl der Fraktion werde ich noch überdenken, dafür weiß ich noch zuwenig über die spezifischen Inhalte oder ob sie Fraktionseigene Rüstungen/Waffen haben etc.
Ich bin auch jemand der ab und an gerne RP mit PvP verbindet daher wird es daher für mich umso wichtiger sein die richtige Fraktion zu wählen die mit meinen Vorlieben aber auch der Lore und Charakter für mich stimmig ist.
Eine kleine Warnung auch Vorweg:
Ich habe eine leichte Rechtschreibschwäche die sich eigentlich zu 95% auf das setzen von Kommas bezieht. Ich bin der Meinung ich habe in irgendeinem Beitrag mal den Begriff "Extremes RP" gehört. Ich hab ja schon vieles in der Szene erlebt und daher kann das für mich vieles Bedeuten. Ich weiß es gibt RP´ler die sich die Haare Raufen wenn jemand nicht absolut Korrekte Grammatik verwendet. Daher wollte ich das nur mal kurz vorweg aufgreifen dass dann jeder selber entscheiden kann ob er mit mir interagieren will oder nicht.
Ansonsten freue ich mich auf gutes RP wenn die Beta startet und wünsche allen Frohe Feiertage!