New World Hoodies und T-Shirts


  • Über den Shop von amazongames.com sind seit kurzer Zeit Hoodies und T-Shirts im passenden New World Look verfügbar.




    Durchaus denkbar, dass Amazon das Angebot noch erweitern könnte und neben Kleidung auch anderweitigen Merch anbieten wird.


    Hier gehts zum Angebot: https://www.amazongames.com/de-de/shop

  • Ich finde das ja ganz gut.. aber alleine das sich jetzt schon wieder auf Merch konzentriert wird.. und man jetzt schon Geld machen möchte mit einem Spiel was noch nicht draußen ist ufff... das macht mir echt Sorgen..


    #Hoddie gekauft

  • über 200std gehabt haha :D

    Hätte ich locker auch, aber da hatte ich noch das Problem mit 10 fps spielen zu müssen. Hab aber jetzt das Problem beseitigt, also dürften es jetzt zwischen 50-60 fps werden, in den vollen Städten vll auch mal zwischen 30-40 fps.


    Das mit dem Voicechat auf der Karte wird bestimmt witzig, hab da in der Stadt damals getesten und auf einmal redeten 50 Spieler per voicechat in der Stadt, das hat dir richtig das gefühl gegeben in ner Menschenmenge gestanden zu haben :v

  • ...

    Das mit dem Voicechat auf der Karte wird bestimmt witzig, hab da in der Stadt damals getesten und auf einmal redeten 50 Spieler per voicechat in der Stadt, das hat dir richtig das gefühl gegeben in ner Menschenmenge gestanden zu haben :v

    Na dann lass uns mal hoffen, dass die Community in New World genau so anständig ist, wie hier im Forum. Wenn ich daran denke, wie es in anderen MMOs zugegangen wäre, wenn es dort einen integrierten, öffentlichen VoiceChat gegeben hätte... auf schreien, meckern und beschimpfen hätten wohl nur die wenigsten Lust.


    Bezüglich des Merch halte ich es da wie Du. Erstmal abwarten ob, wie und wann was kommt und bis dahin ganz entspannt einen Humpen Azoth-Tee trinken.


    Frohe Weihnachten euch allen.

  • Na dann lass uns mal hoffen, dass die Community in New World genau so anständig ist, wie hier im Forum. Wenn ich daran denke, wie es in anderen MMOs zugegangen wäre, wenn es dort einen integrierten, öffentlichen VoiceChat gegeben hätte... auf schreien, meckern und beschimpfen hätten wohl nur die wenigsten Lust.

    Ich glaube NW hat schon mal einen Vorteil gegenüber anderen MMOs.. es kostet mindestens 39€ und damit fallen die ganzen jüngeren Spieler weg als bei der Variante Free-to-Play (no Front an die Jüngeren hier..)


    Alles andere werden wir denke ich trotzdem mit Leben müssen.. alleine die ganzen verschiedenen Sprachen ich glaube nicht das, dass so gut wird aber mal abwarten.


    Ich habe mir den schlichteren Hoodie mit NW gekauft, weiß ja nicht jeder das dies ein Spiel ist :D

  • Mein Hoodie kam heute an, so sehen sie aus.. sorry für den Spiegel der sieht echt dreckig auf den Fotos aus isser aber nicht :D

    Ich finde den echt Super, der ist warm, trägt sich angenehm und ich habe mir "L" bestellt und der ist echt Super. Man sieht ja auch nicht direkt das es von einem Online - Spiel ist. Also Top!




  • Es gibt nicht nur Kleidung sondern auch schon Displates ;)



    Für alle die nicht wissen was ein Displate ist hier eine kurze Erklärung


    Displates sind Magnetische Bilder die man sich an die Wand hängen kann (Ein Magnet den man auf der einen seite an die wand Kleben kann wird mitgeliefert)

    Ich selber habe mir nun auch schon die L Variante gekauft und muss echt sagen das dies Bild recht gut an der Wand hängt und jenachdem wie man sein Zimmer eingerichtet hat passt es auch gut rein.

  • Finde ich extrem Teuer also 79€ ufff...