Spielstil in New World

  • Ähnlich wie mein Vorredner

    Überwiegend PVE, aber auch PVP um die Herrschaftsgebiete meiner Kompanie zu verteidigen bzw um neue Ländereien zu erobern.

    Massig und alles mögliche an Ressource sammeln. Teils selbst verarbeiten aber auch Materialien tauschen/vk/ an Kompanie Mitglieder weitergeben die es brauchen.

    Erfolge abschließen und einfach das Spiel genießen. :)

  • Sehe mich auch eher im PvE, am liebsten in der Gruppe. PvP auch gerne, wenn es um Eroberung und Verteidigung der Gebiete geht. Open PvP ist weniger meins, aber mal schauen...

    Gonzales.png

    SERVER: UTGARD - FRAKTION: BÜNDNIS

  • Ich denke, das wird sich noch herausstellen.
    Eine Kombination aus Crafting und PvP ist aber momentan bei mir am wahrscheinlichsten.
    Hängt natürlich ein bisschen davon ab, ob man die entsprechenden Mitspieler findet, um das auch so zu verwirklichen, wie ich mir das vorstelle :)

  • bei mir wird es wohl alles werden wobei der Fokus auf Gildenspiel und pvp/crafting liegt (also eigentlich nur PvE etwas weniger)

  • Also ich fahre derzeit sehr gut als Magier/Heiler Ice Gauntless / Firestaff / Lifestaff.

    Könnte mich aber komplett im Crafting verlieren, PVP ist eher nicht so mein Ding obwohl ich schon gereizt bin

    von den Invasions etc.

  • Meine bevorzugte Spielweise würde ich momentan hauptsächlich auf PvE und das tägliche Farmen legen,

    PvP sofern ich es vermeiden kann nur in Gruppen. Natürlich als Melee


    Ich bin Hauptberuflich Soldat und sollte es möglich sein würde ich es Interessant finden unkonventionelle Skillungen und Taktiken. ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört man kann nicht durch Spielfiguren durchlaufen... :/ also vielleicht eine Phalanx? Oder Taktische Formationen mit Musketen, Angriffe Zeitlich pl:/ denke das wäre auf jedenfall witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!