Rückblick 2020

  • Hallo Community,


    während die Vorbereitungen für den Silvesterabend laufen, habe ich mir nun Zeit genommen, einen Rückblick auf das Jahr 2020 zu schreiben. Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Vorstehern, Kompanien und Besuchern unserer Fanseite für eure unglaubliche Aktivität in diesem Jahr bedanken. Wir haben in diesem Jahr interessante Diskussionen, tiefgründige Charaktergeschichten und zahllose Kompanie-Vorstellungen und Kompanie-Gesuche erstellt und gelesen, die in meinen Augen umso mehr Lust auf das gemeinsame Spielen im nächsten Jahr machen.


    Ein großer Dank gilt auch dem Forenteam, welches neben Moderationsaktivitäten wie dem Freischalten, Schließen und Verschieben von Themen auch einiges an Arbeit hinter den Kulissen hatte. Durch den Feedback-Sammelthread konnten wir auf viele eurer Wünsche eingehen und haben, wie ich finde, eine solide Community geschaffen, die eine Kommunikation und Planung neben dem Spiel ermöglicht.


    Wir veröffentlichen an dieser Stelle eine Statistik mit interessante Eckdaten zu unserer Community und hoffen, dass ihr, liebe Mitglieder, unserer Community noch lange erhalten bleibt und wir auch weitere Mitspieler gewinnen können. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich darauf, wenn wir im Mai 2021 loslegen können. :)

    Seiten-Statistik 2020

    • 500.000+ Seitenaufrufe
    • 11.600 Beiträge
    • 1.100 Themen
    • 10.300 Likes
    • 1.703 registrierte Mitglieder
    • 239 Pinnwand-Kommentare
  • Ich wünsche der tollen Community, dem tollen Foren-Team, und natürlich auch allen Gästen (Registriert euch ruhig!) einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine geile neue Zeit 2021 in Aeternum!


    PS: Schöne Statistik aber ich denke mal wir als geile Community verdoppeln, nein vervierfachen diese für 2021 oder was meint ihr? :-)

  • Von mir auch vielen Dank ans Team für eure tolle Arbeit und Danke an die Community für die rege Aktivität und die zahlreichen Beiträge. Ich freue mich, dass es solche Communityprojekte wie dieses Forum gibt, die die Spielgemeinschaft zusammenbringen ^^


    Auf ein gutes Gaming-Jahr 2021, hoffentlich mit einem tollen New World ;)