Offizielles Twitter-Profil einbetten?

  • Sollen die Twitter-Postings vom offiziellen deutschen New World Twitter-Account​ in unserem Forum eingebunden werden? 25

    1. Ja (23) 92%
    2. Nein (2) 8%

    Hallo Community,


    aktuell überlegen wir, ob wir die Twitter-Postings vom offiziellen deutschen New World Twitter-Account in unserem Forum einbinden sollen.


    Der Twitter-Feed würde in der rechten Seitenleiste angezeigt werden und sieht etwa so aus (Beispiel):



    Ihr könnt ab sofort bis zum 10. Januar 2021 um 15:00 Uhr darüber abstimmen. :-) :)nw

  • Ich spiegel hier mal meine persönliche Meinung wieder.


    Ich würde es befürworten wenn man diese in das Forum integriert. Wieso? Damit wir nicht-twitter-nutzer trotzdem die aktuellen Geschehnisse mitbekommen. Und da durch dass New World DE eben fast nur Twitter nutzt bekommen wir so alle Infos, Updates und News zusätzlich zum Forum noch mit.


    Ich finde die Idee echt Klasse! :)


    Denke mal das sehen auch die meisten so? Mich würde aber auch mal interessieren ob wir "Nein" Stimmen haben.. wenn ja schreibt doch mal eure Meinung dazu wieso nicht?

  • Dem kann ich mich voll anschliessen.

    Ich nehme an es wird im Dark Look integrert, oder? 8)

    Es bedarf Mut sich seinen Feinden zu stellen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen!

  • ich bin voll und ganz der Meinung von Clymber, danke für deine Ausführung, hätte ich besser nicht auf den Punkt bringen können - Integration wäre echt klasse, auch wenn´s in der Seitenleiste langsam eng wird ;) (oder würde der dann etwas anderes ersetzen?)


    Ein versöhnlicher Jahresabschluss, heute gibt´s nur Zustimmung von mir - genau wie Garian hoffe ich, dass wir den Feed auf die dunkle Seite der Macht holen 8)

  • Ich nehme an es wird im Dark Look integrert, oder? 8)

    Das nehme ich doch stark an. :-)

    Integration wäre echt klasse, auch wenn´s in der Seitenleiste langsam eng wird ;) (oder würde der dann etwas anderes ersetzen?)

    Etwas Platz gibt es da noch. Ich habe mich noch nicht final für die Position entschieden. Ersetzen möchte ich zunächst nichts. :-)