SG - Lesco

  • So, nachdem ich nun längere Zeit hier nur Zuschauer war, trete ich mal ins Licht (wie es sich für ein Mitglied des Bündnis gehört ;) )

    Wie ich hier (Link) schon erwähnt habe, bin ich der neue Gildenleiter der Sternengarde. Ich bin jetzt Mitte 30, verheiratet, ohne Kinder. Inklusive einer Pause bin ich nun etwa 11 Jahre bei der Garde. Damals bin ich wegen SWTOR dazu gestoßen, was ich lange Jahre auch treu gespielt habe. Nun hoffe ich in New World ein neues Zuhause zu finden. In der Zeit dazwischen und davor habe ich mich durch eine menge MMOs und weitere Multiplayer gespielt.

    Ansonsten beschäftige ich mich neben meinem Beruf als Softwareentwickler mit dem THW und American Football.

    Sternengarde

    Rollenspiel mit Leidenschaft
    - Gildenleiter für New World - Wir streben nach den Sternen

    Webseite | Guilded

  • So, nachdem ich nun längere Zeit hier nur Zuschauer war, trete ich mal ins Licht ...

    Dann heiße ich dich, als offizielles Mitglied der Community, hier im Forum willkommen :fire


    Auf eine angenehme Zeit und viel Erfolg mit der Leitung ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Na dann Willkommen:)

    Und ein SWTOR Spieler 8| habe das Spiel selber mall gespielt nur war für mich irgendwann die Luft raus weshalb ich aufgehört habe (Jede Klasse auf durchgespielt gehabt +Max lvl x.x)

    Schreiben > Verschicken > Schlafen gehen > Am nächsten morgen sich fragen was man eigentlich von ein Mist geschrieben hat:beer

  • Danke euch :)

    Ich bin bei SWTOR irgendwann bei der Knights of the Eternal Throne-Reihe ausgestiegen. Schon bei KotFE wurde mir das Spiel zu "Einzelspieler"-lastig und zu viele Leute hatten aufgehört. Schade eigentlich, denn im Grunde hatte das durchaus Potenzial.

    Sternengarde

    Rollenspiel mit Leidenschaft
    - Gildenleiter für New World - Wir streben nach den Sternen

    Webseite | Guilded

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!