Schachta lässt Grüßen

  • Servus,


    nach ner guten Weile will ich mich auch mal vorstellen:


    mein Name ist Florian, die meisten nennen mich Floh oder Schachta, bin 22 Jahre alt, unter der Woche berufstätig und komme aus Thüringen. Ich war Alpha Tester, habe bereits vorbestellt und bin somit bei der Closed Beta am Start. Hab schon Spiele wie WoW, SWToR, TESO, GW2, etc. gespielt, leider wird das Handwerk meist stiefmütterlich behandelt. Aktuell beschäftigen mich Astellia sowie CoD.


    Hauptsächlich wird der Fokus auf Handwerk sowie PVE - Content liegen. Je nachdem, wie das mit dem Charakteren laufen wird, scheu ich auch nicht das Game ein zweites mal zu kaufen.


    Vielleicht finden sich ja genügend Leute, um ne Kompanie aufzumachen, um dann in der Beta, und zum Release, richtig durchzustarten.

  • Herzlich Willkommen! Du warst Alpha Tester? Coole Sache!


    Es wird sich wahrscheinlich recht viel geändert haben?


    Na dann viel Spaß hier mit uns und vielleicht klappt das mit der Kompanie ja wirklich ^^

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • Ersteinmal auch von mir Willkommen Florian :)

    [...]Hab schon Spiele wie WoW, SWToR, TESO, GW2, etc. gespielt, [...]

    Unser Ursprung liegt in GuidWars2 (WvW), wo Unsere Gilde auch aktiv spielt.
    https://dngo.jimdosite.com/unser-ursprung/

    Zitat von Schachta

    [...] Hauptsächlich wird der Fokus auf Handwerk sowie PVE - Content liegen. [...]



    DNGO ist eine PvP orientierte Gilde. Heißt unser Hauptfokus liegt in den Schlachten.

    Trotzdem sind wir (gerade am Anfang) nicht abgeneigt auch Crafter & Sammler in die Gilde einzuladen!

    Wenn das Crafting nur ansatzweise so viel zum Kontent dazu gehört, wie es sich die meisten erhoffen, werden Gilden nicht ohne diese Leute auskommen.

    Wer also nicht erwahrtet, dass wir mit Ihm raiden gehen & / oder Co ist bei uns gut aufgehoben.

    (Dazu muss ich aber noch sagen, dass gerade aus der Gw2 Gilde PvE Member NewWorld testen / spielen werden.

    In wie fern diese das PvE erkunden steht noch offen.)


    Zitat von Gomez

    [...] Mit der Kompanie könnte ich mir gut vorstellen, dass wir alle bei BruderBrom [DNGO] unterkommen? :D [...]


    Allgemein nehmen wir jeden deutsch sprachigen Interessenten auf.

    Wir haben, wie man in unserer Werbung (HP|DC|mein Profil) sehen kann, keine "wirklichen" Erwartungen oder Regeln.

    Jedoch werden wir trotzdem auf eine gewisse Anwesenheit & ein spielerisches Interesse achten.
    (bzw. wie "aktive" man am eig. Gildenleben teil nimmt.)


    Wer mehr erfahren will darf mich gerne anschreiben :)

    Zitat von Mamenchi

    Der Name schreckt mich leider unheimlich ab. Es muss ja kein perfekter Fluff/RPG Name sein, aber gewisse Ansprüche hab ich schon ^^

    Diese Einstellung finde ich persönlich etwas oberflächlich.
    Nicht nur Menschen sollte man nicht nach ihrem Aussehen, Namen und CO. bewerten ;)

    Aber wenn dies ein Grund für dich ist, kann ich dies vollkommen akzeptieren.
    Ich hoffe, dass bei den folgenden Kompanien eine für dich dabei ist.



    MfG

    DNGO

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von BruderBrom ()

  • Diese Einstellung finde ich persönlich etwas oberflächlich.
    Nicht nur Menschen sollte man nicht nach ihrem Aussehen, Namen und CO. bewerten ;)

    ja, da stimme ich dir zu, prinzipiell ist DNGO ja nicht schlecht, aber Dingoes Ate My Baby :)
    Wem solche Namen in Spielen gefallen, wird sicher ein gutes Zuhause bei euch finden.

    Der Name macht eure Gilde nicht besser oder schlechter als andere, mich persönlich stören solche leider, nicht wenn man gemeinsam unterwegs ist, aber wenn der Name über meinem Kopf leuchet

    man sieht sich in der neuen Welt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!