Reim und Gedichte. Songtext für NewWorld von der Community

  • Guten Tag liebe Gemeinschaft.

    ich habe mir einfach mal aus Langeweile überlegt gehabt, was man für NewWorld so alles machen könnte.

    Ein Lied...

    Ja ein Lied, dieses würde ich gerne mit euch als Projekt in angriff nehmen. Hierbei suche ich diverse Reime oder Songtexte die man benutzen könnte um ein Lied für uns als Community zu nutzen. Ich werde mich darüber hinaus mit einem DJ zusammen tun und dies soweit einspielen wenn wir den Text haben ^^

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Zur Zeit fällt mir nur das ein:


    Release New World

    Make Aeternum the best place

    For you and for me

    And the entire player base

    There are people crying

    While waiting for release

    Make Aeternum the best place

    For you and for me


    Vielleicht sollte man mit dem Texten warten, bis wir die Gelegenheit hatten gemeinsame Erfahrungen im fertigen Spiel zu machen. Die Eindrücke von der Vorschau sind ja zum großen Teil obsolet.

  • Ein Lied angelehnt an die Skyrim Ballade "Zeitalter der Aggression" aus der Sicht eines Bündnis-Mitglieds:


    Ein Prost auf die Seefahrt, auf unsere Zeit, denn Kämpfe sind bald schon Vergangenheit.

    Marodeure ade, und alles, was stört - wir holen uns wieder, was uns gehört!


    Der Krieg auf Aeternum soll zittern und beben. Ihren Frevel zahlt das Syndikat mit ihrem Leben.

    Wir streiten und kämpfen ein Leben lang, und ist es zu End', führt zu den Vergessenen der Gang.


    Doch dies Land ist unser und soll unser bleiben - wir werden die Fremden mit Schwertern vertreiben.

  • Ein Wettstreit der Fraktionen wäre natürlich auch keine schlechte Idee.


    Es könnten sich hier im Forum alle mit ihren Propagandawerken künstlerisch bekriegen.


    Kampflieder, Gedichte, Plakate... :love:


    Inoffizielle Meinung: "Geile" Idee mein lieber Brainschmelzer , Feuer frei ;)


    Offiziell müsste man jetzt wohl eher sowas sagen wie: Vielen Dank lieber Brainschmelzer für deinen konstruktiven Beitrag. Nach reiflicher Überlegung und zu Gunsten der Ruhe vor dem Sturm (eben jenem Sturm der uns btw. alle zu Schiffbrüchigen machen wird) bleibt dieses Forum aber ein Hort des Friedens und der Versöhnung - es sei denn, es geht gegen das Syndikat, in dem Fall - Feuer frei 8o

  • Grüße,


    das "Problem" mit dem Überlegen ist, da kommt Kreativität ins Spiel und deren Auswüchse nehmen bisweilen ganz absurde Züge an.


    Ich möchte mich daher, schon mal vorab, bei all jenen entschuldigen, deren Bild von einer martialischen neuen Welt Aeternums ich hiermit möglicherweise über den Haufen werfe:


    Der folgende Spoiler ist jugendfrei, enthält keinen Virus aber möglicherweise einen Wurm, einen Ohrwurm der schlimmsten Art, die es überhaupt gibt auf der Welt - so ein Ding, das will man "ums Verreck**" nicht hören, man bekommt es aber auch nicht mehr aus dem Hirn.


    Klicken auf eigene Gefahr - und sagt nachher bitte nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!