EisenBlutClan

  • :swordDer Eisenblut Clan:sword


    Wir sind eine Kompanie, die nach Höherem strebt.:)nw Aeternum:)nw soll vor uns erzittern, während wir aufstreben und die Lande unser Eigen machen. Um allzeit ein erfreuliches Erobern zu gewähren, haben wir klare Strukturen. Im Rahmen dieser allerdings, werden Entscheidungen im demokratischen Konsensus getroffen.

    Eure Treue dem Kodex der Kompanie gegenüber wird vorausgesetzt. Wer die Kompanie und Allianz nicht ehrenvoll vertritt, gar Unrat über uns verbreitet, soll demütig das Urteil des Rates erfahren. So euch das nicht schrecken kann, werdet zum Marodeur, schließt euch uns an, zu Ehren der Kompanie.:beer



    :!:Vorraussetzungen zur Mitgliedschaft:

    -Mindestalter: 18 Jahre

    -Discordpflicht

    -Höflicher Umgang


    Was wir bieten?.... ganz einfach eine aktive Community die schon seit längerem zsm. spielt und die sich über jede neue Stimme bzw. jedes neues Gesicht freut.^^


    Im diesem Sinne liebe Grüße vom [EBC].


    :spearhttps://discord.gg/GE4n8Cg:spear



    ebc_banner.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!