Braucht New World Dialoge und deutsche Sprecher? 19
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Sehr geehrtes New-World Team, liebe Spielerschaft,
leider durfte ich noch nicht in den Genuss kommen New World an zu testen umso mehr freue ich mich, das hier ein Austauschort geschaffen wurde. Die schön ausgestaltete Welt fasziniert mich wirklich sehr. Es ist nur bedauerlich das bis jetzt zumindest nach Hörensagen keine vollständige Vertonung von Dialogen und Geschichten erfolgte. Gerade bei der Konkurrenz (elder scrolls online) sind es die wunderbaren Stimmen die den Spiel Leben einhauchen. Dennoch glaube ich das ein reines Vertonen langer Dialogfenster stumpf und unnatürlich erscheint. Warum nicht Spielern die Möglichkeit einräumen ganz in die Welt einzutauchen. Eine Oberfläche schaffen bei der Quest-Dialoge ausgeblendet und statt dessen einfach abgespielt werden ohne den Zwang still zu stehen und lange Textblöcke anstarren zu müssen. Vielleicht mehr beiläufig mit einander Sprechende NPCs die einen zufällig entdecken und so eine Quest freischalten wenn man sie belauscht, kein starres Auftraggeber-System. Gern würde ich auch bei deutscher Vertonung mitarbeiten wenn so etwas geplant ist
. Es muss ja nicht in lange Geschichten aller Einzelheiten ausarten sondern sich auf realistische Dialoge Fokussieren > Auftragsgeber die "Fremden" (den Spieler) nicht ihre halbe Lebensgeschichte erzählen sondern einen murrend anheuern -> Frei nach den Motto ihr wollt das Geld dann stellt keine Fragen und beeilt euch. Gerade wenn es sich um schmutzige Arbeit (eben frisch angekommene Siedler mit genügend eigenen Schwierigkeiten und einer Menge Misstrauen) Es zerstört in Spielen wie WOW oder TESO die Illusion wenn einfache Bauern einen alles über dies oder jenen Kult erzählen, man könnte sich mehr wie ein unerwünschter Fremder führen. Wie weit ist das Spiel in diesen Punkt? Was haltet ihr davon?